DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anita: Nee, ich habe keine Kopfschmerzen und ich hoffe, Deinem Köpfchen geht es auch schon wieder besser :knuddel: ! Putz nicht soviel und genieße noch etwas den Sonntag!!

@Troja: Und wie geht es Deinem Köpfchen? Alles okay? Jetzt bin ich aber auch gespannt auf Euer Häuschen, nachdem Anita so geschwärmt hat.

@ Claudia: Richtig, setz Deine Meinung schön durch :wink: ! Wir gehen gleich auch noch wählen, wobei ich garkeine Lust habe mich fertig zu machen :( ! Sitze schon den ganzen Tag auf dem Sofa und nähe, nähe, nähe ... Teddys :D !

@ Tina: Na, hier hat es ja vorhin gegossen! Wenn Ihr so einen Schauer abbekommt, na dann Gute Nacht! Ich drück die Däumchen, daß Ihr trocken bleibt und nicht ganz so dolle friert :knuddel: !

@ Anja&Conny
: Wir wollen nächste Woche ins Blockhaus frühstücken. Günni kommt vielleicht auch mit und der konnte nur am Mittwoch oder Donnerstag. Wie sieht es bei Euch aus?? Kommt Ihr mit???

So, werde mich dann jetzt mal aufraffen und wählen gehen :wink: !
Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, was ist denn los mit Euch :o ???
Unser Ordner wäre schon fast auf Seite 2 abgerutscht :o !!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön!!!

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zuammen!

Mensch, ist das ein lausiges Wetter :( ! Da werde ich mich wohl gleich mal wieder warm saugen müssen (mit meinem Staubsauger).

@ Troja: Ich habe Dir mal einen Link rausgesucht, wenn Du da auf der Seite "Links" anklickst, dann siehst Du mal einen kleinen Ausschnitt, wieviele Teddymacher es gibt http://www.spessartbaeren.de/!
Viel Spaß!

@ Tina: Na, alles gut überstanden gestern?? Ich hoffe, Dir ist schon wieder warm!!

@ Anja: Na, seid Ihr jetzt schon wieder auf dem Nachhauseweg?? Hoffentlich seid Ihr heute Nacht nicht weg geflogen :o ! Die hatten an der See viel Sturm angesagt!

So, dann will ich mal ein bischen aufräumen!! Ich habe mal wieder ganz schön im Wohnzimmer rumgeflusst mit meinen Teddys :oops: !
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halloooooo,

wir sind wieder da und muß nun 10 Seiten nachlesen :roll: aber das werde ich auch noch schaffen ;)

Haben uns echt prächtig erholt und genossen.Das Wetter hat auch supi mitgespielt und wir waren nur draussen.Sind nur spazieren gewesen. Gestern einmal kurz nass geworden aber ansonsten war es einfach herlich und vieeeel zu kurz.Wenn die Sturmwarnung ansagen,dann ist das immer nur sehr kurz.Vom stürmischen haben wir immer nur direkt an der See etwas gemerkt.

Melde mich später wieder ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Ups, wo ist denn der Ordner gelandet. Mußte ganz schön suchen. Das Wochenende war echt anstrengend. Es war zwar sehr schön, daß meine Freundinnen da waren, aber ich hatte mich eigentlich mehr auf das Kartoffelhaus gefreut. Die beiden hatten auch nix dagegen, wenn wir noch gegangen wären, aber das man ja dann auch nicht.

Heute fliegt hier fast unser Dach weg. Richtig ekelig ist es draußen. Jetzt wird es wohl wirklich Herbst.

Da ich jetzt 2 Std. heia gemacht habe, werde ich mir jetzt mal meinen leckeren Himbeerblättertee kochen. Muß noch 2 Tassen heute aufholen.
Bis später.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane und Tina: Frühstück wäre mir recht am Donnerstag, da ich am Mittwoch um 8 zur Vorsorge muß und nie weiß, wie lange das dauert.

@Anja und Karsten: Na, seid Ihr wieder gut gelandet?

Hoffe, mein Göttergatte kommt bald nach Hause. Der ist heute zu unserem Bekannten nach Bad Oeynhausen in die Reha gefahren. Der Weg war mir doch ein bißchen weit. Und jetzt bin ich einsam, schnüff!

Gucke mal, was mir das Fernsehn so bietet.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Rapunzl: Anja gibt uns nachher Bescheid, wann sie diese Woche frei hat. Sie vermutet am Freitag. Kannst Du da auch?? Ob Günni mitkommen wollte, stand wohl sowieso in den Sternchen und gehört haben wir ja auch noch nichts von ihm!!

@ Tina: Hey, wo treibst Du Dich rum??? Ein ganzer Tag, ohne das Du Dich gemeldest hast?? Na, so geht das aber nicht :wink: ! Ich hoffe, es geht Dir gut und Dich hat nicht die Erkältung am Sonntag erwischt. Wie sieht es denn bei Dir Frühsütckstechnisch aus??

@ Anja: Na, hast Du das Jaköble gestern noch angefangen?? Ich habe noch 2 Eisbärbeine genäht ! Bin echt mal gespannt, wie der hinterher aussieht :o !
War übringens schön, mit Dir zu "quatschen". Ist doch auch eine ganz nette Erfindung dieses MSN, oder??

So, Mädels, ich verziehe mich mal wieder! WErde jetzt gleich los zum Arbeitsamt. Ich hoffe, die können mir helfen!
Bis später!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Ich kann auch Freitag, kein Problem. Theoretisch ginge es auch morgen, aber wenn ich dann wieder länger am CTG hänge oder warten muß, dann mampft Ihr mir alles weg.

@Anja und Karsten: Super, daß Ihr so einen schönen Kurzurlaub hattet. Beneide Euch glühend! Das wäre ja schön, wenn Du auch mit zum Frühstücken kommen könntest.

Sodele, jetzt rolle ich mal meinen Astralkörper unter die Dusche. Ich möchte nämlich gleich eben noch zu Ikea.

Bussi bist später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

tja jetzt hat mich der Alltag auch wieder :roll:

Conny,ich denke mal das ich Freitag frei haben werde weil ich ja WE-Dienst habe und dann bin ich auch dabei ;) viel Spass bei Ikea.

Christiane,den Jaköble habe ich mir gestern nur immer wieder angeschaut aber nicht angefangen :) übrigens habe ich ihn Dienstags bestellt und Donnerstags war er da.
Ja,MSn ist eine wirklich tolle Sache.Ist ja doch angenehmer als chatten,was 8)

Muß mich jetzt fertig machen.Melde mich heute mittag wenn ich weiß,wnn ich frei habe :D

Allen noch einen schönen Tag und gaaaanz liebe Grüße :dance:

bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Da bin ich wieder :D !!

@ Tina: Na, jetzt mache ich mir aber doch so langsam Sorge um Dich!!! Wo Du Dich nur rumtreibst :o ??

Wo seid Ihr überhaupt alle :o ??? Huhu????

So, ich war schon beim Arbeitsamt. Das ging total schnell, habe erstmal ein Paar Bögen zum Ausfüllen mitbekommen (aber das kenne ich ja schon vom Jugendamt :wink: ). Und muß am 07.10. wieder hin. Ich dachte echt, die würden heute schon mit mir reden. Aber Pustekuchen!!!
Anschliessend war ich dann schon einkaufen und jetzt wird erstmal was gegessen. Habe doch einen ganz leeren Magen :( !
Nachher werde ich wohl mal dieses Superwetter nutzen und ein Paar Prospekte verteilen!!

Ich wünsch Euch was! Bis später mal!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“