Unterschriftenaktion 2005
- Diana23117
- Rang2
Guten morgen,
also ich muß mich korrigieren, ich sende heute 6 Listen ab. Meine Mutter sammelt fleißig mit und hat gestern sage und schreibe 3 volle Listen bei mir vorbei gebracht und sogar ne Unterschrift vom Bürgermeister bekommen. Der findet die Aktion übrigens total klasse und will mal sehen ob er das nicht ausbauen kann und öffentlich machen kann um uns zu unterstützen.
Liebe Grüße
Diana
also ich muß mich korrigieren, ich sende heute 6 Listen ab. Meine Mutter sammelt fleißig mit und hat gestern sage und schreibe 3 volle Listen bei mir vorbei gebracht und sogar ne Unterschrift vom Bürgermeister bekommen. Der findet die Aktion übrigens total klasse und will mal sehen ob er das nicht ausbauen kann und öffentlich machen kann um uns zu unterstützen.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
- Zieglergaby
- Rang3
Hi ALine
klar kannst du alle zusammen schicken. Es ist nur so, dass man zuerst denkt: soviel runtergeladen und nix kommt zurück........ Jammer....
Aber wir sammeln ja bis zum 15.10 da kommt sicher noch Einiges
DANKE für deine Mühe und lieben Gruß
Gaby
klar kannst du alle zusammen schicken. Es ist nur so, dass man zuerst denkt: soviel runtergeladen und nix kommt zurück........ Jammer....
Aber wir sammeln ja bis zum 15.10 da kommt sicher noch Einiges
DANKE für deine Mühe und lieben Gruß
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Jau, habe meine Depri überwundenDas reißt JBB sicher aus ihrer Listen-Depri

Aline herzlichen Dank für deine lieben Worte und ich hoffe, dass noch mehr Klein-Putzler so denken wie du.Also nochmal ganz dickes Lob und danke, das Ihr Euch die Arbeit gemacht habt!!!!

Übringends, meine Kleinen sind auch beim ersten Versuch entstanden, da gehören wir echt zu den seltenen Glückspilzen!
@Diana
Ich glaube, ich bin bei der Märchenstunde

SO VIELE Listen und auch vom Bürgermeister, ist ja der Wahnsinn! Was mich mal interessieren würde: Gehört eurer Bürgermeister einer Partei an und wennn ja welcher?
Danke nochmals und einen lieben Gruß an deine Mutter

Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
- Zieglergaby
- Rang3
WOW gleich 6 Stück - alle Achtung - wenn das so weitergeht *schwärm*
Danke dir für die Mühe - Listenqueen - und weiter so
bis bald und KNuddler
Gaby
Danke dir für die Mühe - Listenqueen - und weiter so
bis bald und KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
- Diana23117
- Rang2
Hallöchen,
also ob der Bürgermeister einer Partei angehört kann ich nicht sagen. Es ist der Bürgermeister aus dem Nachbarort, aber das läßt sich sicherlich rausbekommen. Bin mal gespannt ob der tatsächlich was macht. Eine Liste hat er auf jedenfall bekommen.
Die Grüße an meine Mutter richte ich aus, die freut sich bestimmt. Sie hat doch tatsächlich schon wieder eine Liste voll. Bald kennt jeder in ganz Gehrden und Umgebung die Aktion
Also es kommen dann demnächst nochmal welche von mir.
Liebe Grüße
Diana
also ob der Bürgermeister einer Partei angehört kann ich nicht sagen. Es ist der Bürgermeister aus dem Nachbarort, aber das läßt sich sicherlich rausbekommen. Bin mal gespannt ob der tatsächlich was macht. Eine Liste hat er auf jedenfall bekommen.
Die Grüße an meine Mutter richte ich aus, die freut sich bestimmt. Sie hat doch tatsächlich schon wieder eine Liste voll. Bald kennt jeder in ganz Gehrden und Umgebung die Aktion

Also es kommen dann demnächst nochmal welche von mir.
Liebe Grüße
Diana
- Zieglergaby
- Rang3
Hi Diana kannste deine Mutter nicht zu einer Deutschland Rundreise animieren, ich hab da so Vorstellungen mit LISTEN im Kopf
Danke und bis bald
Gaby

Danke und bis bald
Gaby
- Diana23117
- Rang2
Hallo Gaby,
also Deutschland würde sie bestimmt gern mal bereisen
Liebe Grüße
Diana
also Deutschland würde sie bestimmt gern mal bereisen

Liebe Grüße
Diana
- Diana23117
- Rang2
Guten morgen Ihr Lieben,
also der Bürgermeister ist in einer Partei und zwar bei der SPD. Er findet die Sache aber wirklich gut und will es tatsächlich öffentlich in unserer Region machen. Am Donnerstag haben wir einen Pressetermin bei ihm. Bin schon ein bißchen aufgeregt und hoffe es ist euch recht, wenn wir das hier öffentlich machen und dadurch vielleicht noch einiges an Unterschriften bekommen.
Ich denke der Bürgermeister will damit auf Stimmenfang gehen so kurz vor der Wahl aber warum er das macht kann uns ja egal sein, wenn es in unserer Sache hilft.
Liebe Grüße
Diana
also der Bürgermeister ist in einer Partei und zwar bei der SPD. Er findet die Sache aber wirklich gut und will es tatsächlich öffentlich in unserer Region machen. Am Donnerstag haben wir einen Pressetermin bei ihm. Bin schon ein bißchen aufgeregt und hoffe es ist euch recht, wenn wir das hier öffentlich machen und dadurch vielleicht noch einiges an Unterschriften bekommen.
Ich denke der Bürgermeister will damit auf Stimmenfang gehen so kurz vor der Wahl aber warum er das macht kann uns ja egal sein, wenn es in unserer Sache hilft.
Liebe Grüße
Diana
- Zieglergaby
- Rang3
Diana - das klingt ja suuuuuuuuper - so kommt doch wenigstens irgendwo mal Schwung in die Sache - vielleicht ist er ja auch betroffen und macht uns den "Schirmherrn"
WEiter so und ich bin schon gespannt, welchen Orden du dir als nächstes verdienst. Schreib doch einen Bericht davon und den stellen wir dann auch auf unsere hp und in unsere Mitgliederzeitung wenn du magst.
Danke dir sehr für deine Mühe
Knuddler
Gaby

WEiter so und ich bin schon gespannt, welchen Orden du dir als nächstes verdienst. Schreib doch einen Bericht davon und den stellen wir dann auch auf unsere hp und in unsere Mitgliederzeitung wenn du magst.
Danke dir sehr für deine Mühe
Knuddler
Gaby