Wauzis, gute Reise und viel Erholung! Und natürlich

für die Krümelchen!
 für die Krümelchen!Allen anderen einen schönen Start in den letzten Arbeitstag der Woche!

für die Krümelchen!
 für die Krümelchen!

und pünktlich zum Woe gab's heute früh ein dickes Gewitter...aber es soll wieder gut sein nachher...
 und pünktlich zum Woe gab's heute früh ein dickes Gewitter...aber es soll wieder gut sein nachher... 
  und wir so gleich bei Schulze gelandet sind!
 und wir so gleich bei Schulze gelandet sind! 

für deine Bauchkrümel...denen gefällt der Urlaub bestimmt auch richtig gut
 für deine Bauchkrümel...denen gefällt der Urlaub bestimmt auch richtig gut   

Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht
 Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht 

Und sowas von einem Freund, wo man sich eigentlich Unterstützung erwartet...
 Und sowas von einem Freund, wo man sich eigentlich Unterstützung erwartet...

Meine FÄ z.B. sagt mir, wenn ich sie was frage, klipp und klar, wenn sie sich mit was nicht so gut auskennt. Das ist mir lieber, als wenn sie mir das Blaue vom Himmel erzählt.
 Meine FÄ z.B. sagt mir, wenn ich sie was frage, klipp und klar, wenn sie sich mit was nicht so gut auskennt. Das ist mir lieber, als wenn sie mir das Blaue vom Himmel erzählt.
 . Kenn ich gar nicht von mir
. Kenn ich gar nicht von mir  .
. . Davor hat das echt keiner mal erwähnt.
. Davor hat das echt keiner mal erwähnt.  . Dank Wärsogern weiss ich ja inzwischen, dass man beides tasten kann, wenn man darauf geschult ist, also war der Arzt wohl ein Volltrottel auf seinem Gebiet
. Dank Wärsogern weiss ich ja inzwischen, dass man beides tasten kann, wenn man darauf geschult ist, also war der Arzt wohl ein Volltrottel auf seinem Gebiet  .
. .
. 

.
. !
!
 und außerdem ist das ein freudiges Ereignis auf das mein Ticker hinzählt...das macht doch Spaß
 und außerdem ist das ein freudiges Ereignis auf das mein Ticker hinzählt...das macht doch Spaß   
  wie geht's dir so? Irgendwelche Nachwirkungen von der GBS?
 wie geht's dir so? Irgendwelche Nachwirkungen von der GBS?