Eisbärin, ja so sind wir Urlauber, nix besseres zu tun, als euch mit Lesen zu beschäftigen

Gratulation zum Wohnungsentschluss

Peppels, bei uns ist es genau das Gleiche, theoretisch könnten wir auch das Regenwasser für die Toilettenspülung rückführen, habe es aber aus den gleichen Gründen wie ihr auch noch nicht gemacht.
Viel Spaß mit dem neuen Esszimmerschrank.
Bambina, mein Mann musste sein Blut gleich zu Behandlungsbeginn, wegen seines schlechten SG (OAT III) genetisch Untersuchen lassen und ich habs nach der FG letztes Jahr gemacht. Bei uns kam nicht auffälliges raus.
Flox, ich bin mir da nicht so sicher ob das Wetter hält, heute früh um 7 Uhr bin ich schon in Nachthemd auf die Terrasse spaziert

Schöne Grüße von Sanmo, ich hab gestern mit ihr telefoniert. Sie ist richtig tapfer!
Jachi, wie sieht das denn mit nächster Woche aus? Willst du mit mir fahren? Wenn ja, ab wann kansnt du denn, ich wrde nämlich Sanmo gerne vor dem Treffen im KKH besuchen.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Und unseren Wassergeplagten Schwangerne eine Abkühlung, auch wenn es nur durch Wechselduschen ist und nicht durch schlechtes Wetter

LG Elke