KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

habe grade zum ersten Mal Puregon und Menogon gespritzt und beim Menogon gleich mal danebengehaut...

:help:

Habe mich total gewundert, dass die Nadel so dick ist und mir die todesmutig in den Bauch gerammt, eh nur 1-2 cm, tiefer ging's nicht wegen der Schmerzen.. und dann hab ich neben mir so eine klein süße zarte Nadel gesehen und mir gedacht, neeee, wie doof kann man eigentlich sein. :o

Jetzt meine Frage, macht das was?? Wie gesagt, die Nadel war ungefähr so weit drinnen wie es die andere auch gewesen wäre.

Naja, ich sollte vielleicht beim nächsten Mal spritzen warten, bis ich die Augen GANZ offen habe.. :oops:

lg
paprika... und jetzt geh ich duschen...
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Morgen Mädels ...

Paprika ..ich drück Dir fest die Daumen für diesen Versuch ... *dd* *dd* *dd* ...hasdt ja nun wirklich lange darauf gewartet :knuddel: :knuddel: ...

aber ein GRINSEN konnte ich mir nach Deiner Schilderung mit der Nadel ja nun doch nicht verkneifen ..*autsch* .....mit der dicken Nadel gestochen .... :o :o ..es macht nix ...aber wirst sicher nen blauen Fleck bekommen ... :wink:

Manu ... *dd* *dd* *dd* ....

und Allen die es brauchen können .... *dd* *dd* *dd*

und wieder wech ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

@ paprika,

mach dir keine sorgen, das ist in ordnung! da die nadel so dick war, hast du das gewebe verletzt und die flüssigkeit hat außerdem mehr druck, als normal. Sprich: du "haust" dir in kürzerer zeit mehr flssgk. "rein", als wie mit den dünnen nadeln und das schmerzt auch noch mal. der intensität tut das keinen abbruch. :lol:

lg bianca
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

oj Paprika, du bist vieleicht ne süsse, sorry aber ich habe gebrüllt vor lachen :läster:
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :hallo:

Paprika.......ui, das hat sicherlich weh getan :ohnmacht:
Aber schlimm war es definitiv nicht. Aber morgen früh bitte schön aufpassen und Augen auf machen *g*

So, kurze Neuigkeiten von mir:

US heute hat folgendes ergeben: jeweils links und rechts ein Follikel :nanana:
Ein paar kleinere auch noch, aber nicht der Rede wert.
Sonntag noch mal US und IUI wird dann Montag oder Dienstag sein!! :juhu:

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

ACHTUNG SUCHMELDUNG!!!!!!

FLÖCHEN,WO BIST DU??????? Gehts Dir gut???
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Alina ... Ja mir geht´s gut, keine Sorge :knuddel: :knuddel: :knuddel: , hast du mich schon vermißt :lol: ???
Das sind ja gute Neuigkeiten bei dir :dance: .
Ich drücke dir jetzt schon ganz fest die Daumen für deine bevorstehende IUI am Montag oder Dienstag.
Jetzt kann man garnicht mehr abwarten bis es endlich wieder soweit ist gell :lol: :lol: :lol: .
Dann beginnt aber auch gleichzeitig die nervige Wartezeit bis zum SST.
Du mußt aber glaube ich ca. 14 Tage nach IUI erst zum SST oder ???

Bianca ... Wie sieht´s bei dir aus ???
Alles Paletti ???

Alina und Bianca ... Ich wollte mich auch noch mal recht herzlich bei euch beiden bedanken für das Geburtstagsgeschenk von euch beiden ... Danke !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Paprika ... Ich habe gerade gedacht ich hätte nicht richtig gelesen das mit der Nadel ... du Arme ... diese große dicke Nadel hast du dir tatsächlich in deinen Bauch gerammt :o :o :o ???
Aber ich kenne das Gefühl, man will ja garnichts verkehrt machen und bloß nichts vergessen ... aber dadurch das man die Angst hat, man könnte was vergessen oder falsch machen, passieren leider gerade diese doofen Fehler :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Manu ... Du bist ja auch bald soweit richtig ???

Katharine ... Bei mir hat beim Lucky meine Gebärmutterspiegelung überhaupt nicht weh getan. Es war meine allererste Speigelung und er war sehr vorsichtig, weil er von meiner Angst sehr genau wußte.
Wann soll denn deine Mens nun kommen ???

@ Mädels, ihr müßt mir schon eure aktuellen Daten per Pin schicken, damit ich es dann auch in der Tabelle aktualisieren kann.
Denn es kann mir ja auch passieren, das ich was überlese hier, Danke !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Flöchen!
Ich würde mich freuen wenn du mich auch in eure Tabelle aufnimmst (ist das die auf seite 1?) Meine Mens soll so um den 20.09. kommen, dann fange ich auch direkt mit Stimmu ohne DR an, das soll IVF/ICSI werden.

Schönes Wochenende an alle
Katharine
Gast

Beitrag von Gast »

süßes photo, Katharine :P
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..........ja, ich habe Dich schon vermisst :D Sonst bist Du ja immer sehr regelmässig hier anzutreffen!!!!!

Ich bin schon ziemlich wegen morgen aufgeregt. Hoffentlich sind die Folis und die GBS gut gewachsen!!!!

Sag mal, wann wollten wir unser nächstes Ordnertreffen machen??????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“