Hallo ihr !!
Thintalle, oh mann, warum findet hier keiner mehr den Weg zu einer intakten SS ?? Ich drück auch dich !!
Natürlich ist es nur legitim, dass du dich jetzt wieder auf die Sachen freuen kannst, die du ss nicht machen solltest. Ein bißchen Freude dürfen wir doch auch noch am Leben haben dürfen, oder ?? Fühl dich lieb gedrückt.
Leider kann ich dir deine Entscheidung bzgl. IUI und ICSI nicht abnehmen, wenn der Prof. aber noch eher zu IUI neigt, würde ich die wahrscheinlich schon noch machen.
Micha, sorry, ich musste schon etwas schmunzeln, als ich das mit dem "Becher nicht aufbekommen" gelesen habe.
Dass ihr das Ergebnis erst nächste Woche beim Telefontermin erfahrt finde ich echt doof. Sie hätten euch wenigstens sagen können, ob weiterhin IVF möglich ist, oder ob eventuell andere Sachen besprochen werden müssen, dafür wäre dann natürlich ein extra Termin notwendig. Aber anscheinend haben sie momentan genügend Patienten, oder ??
Sternenfee, meist hat man nach dem ersten Schock schnell wieder Mut und Hoffnung für einen weiteren Versuch. Geht mir auch meistens so.
Alex, was sich dein Chef da leistet ist ja ungeheuerlich. Warum weiß er eigentlich so genau über eure Behandlung Bescheid. So einem A.....loch würde ich darüber nichts sagen !!