Huhu Mädels,
na, Wochenende gut überstanden? Bei mir war's irgendwie mal wieder furchtbar schnell vorbei, obwohl ich ja nicht mehr arbeiten gehe. Samstag musste ich noch einkaufen, danach waren wir bei Nachbars zum Kaffeetrinken (mit selbstgebackenem Apfelkuchen, mmmmmhhhhh!) und danach ging's auch schon zum Klassentreffen. Es war sehr nett, wenn auch nur ca. 1/3 der Leute da war. Schade eigentlich. Nachdem ich dann in der Nacht furchtbar schlecht geschlafen habe, haben wir gestern superspät gefrühstückt, sind dann zur Wahl gegangen, um unseren staatsbürgerlichen Pflichten nachzukommen und wollten danach eigentlich zu Fuß nach Ründeroth in den Kurpark laufen, wo Ralf mit seinem Gesangsverein einen Auftritt hatte. Dummerweise fing es just in diesem Moment an, aus Kübeln zu schütten. Aber ein Kollege vom MGV kam auch gerade zum Wählen und der hat uns dann im Auto mitgenommen. Dann haben wir noch zwei Stunden bei Regen im Kurpark gestanden und anschließend sind wir mit Nachbarn wieder zurückgefahren. Mir war dann so eiskalt, dass wir nur noch ein Teechen gekocht und die Heizung angeschmissen und anschließend schön was auf dem Sofa gemuckelt haben. Das war also mein Wochenende.
Schön zu lesen, dass es Euch allen soweit gut geht. Klaudia, bei Euch scheint ja tatsächlich Land in Sicht. Das ist gut. Richte Du Dir Dein Badezimmer nur schön gemütlich ein, Du wirst in Zukunft viiiiiiieeeeel Zeit dort verbringen....

. Unsere Zwillinge sind übrigens beides Jungs. Ich hätte es nicht unbedingt wissen wollen, aber Ralf wollte es gerne und es war dann auch ziemlich eindeutig. Als Zwillingsmami muss ich jetzt auch alle drei Wochen zum Doppler US, wo dann auch die Organe geschallt werden. Das ist viel deutlicher, als ein Fein-US und man konnte die Pimmelchen ganz genau sehen, zumal die Herren auch schön die Beine breit gemacht haben. Nur keine falsche Scheu

.
Chris, ich bin sicher, die Migräne kommt jetzt nicht die ganze SS über immer dann, wenn die Regel fällig wäre. Wenn das auftritt, dann nur noch ein oder zweimal. Also Kopf hoch! Vielleicht lag es ja auch einfach an der hormonellen Umstellung. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht wieder kommt, und Du den Rest der SS genießen kannst.
Boooooaaahh, Mary, da haben sie Dir aber wirklich ein übles Programm reingedrückt! Hoffentlich konntest Du dafür am Wochenende entspannen.
Ich freue mich übrigens schon bannig auf Freitag, wenn wir uns (fast) alle wiedersehen. Jetzt werde ich mal flugs meinen montäglichen kölschen Wisch vornehmen (mal eben die Hauptswanderwege durchsaugen und die Küche feucht aufwischen) und dann muss ich einkaufen und auf dem Weg dem Brautpaar von vor zwei Wochen eine Rolle Paketband vorbeibringen. Das ist so ein dämliches Spiel, da werden auf der Hochzeit Zettel verteilt, und jeder, der einen bekommt, muss dem Brautpaar an einem bestimmten Tag ein Paket mit einem bestimmten Gegenstand schicken. Wir wären eigentlich schon am 18. dran gewesen, haben es aber natürlich mal wieder verpennt. Macht aber nix, die waren eh auf Hochzeitsreise.
Liebe Grüße auch an die, die ich nicht persönlich angesprochen habe.
Bis bald!