Guten Morgen, also nochmal.
@ Alma
Danke für deinen Gruß, meine Schulzeit scheint umsonst gewesen zu sein, ich verstehe fast kein russisch mehr.
@ Rumbi
Was sind denn das füt Schlumpen. Das Gericht sollte jetzt einfach einen möglichst hohen Strafbetrag festlegen, den sie überweisen müssen, weil es so eine Schlamperei nicht geben darf. Und dann noch so ne e-mail, ich fasse es nicht.
@ Wölfchen
Jaja Biiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeer!!!!!!!!

*garnichtneugierigbin*
@ Petel
Was macht die Kleine und ist dein Mann noch krank?
@ all
Erstmal vielen Dank fürs daumendrücken. Ich bin jetzt doch tatsächlich nervös.
Dann noch eine Begebenheit aus dem Alltag:
Heute waren wir wieder beim Spielkreis, es geht ein neuer Kurs los und da waren neben bekannten auch neue Kinder. Unter anderem Pauline und so ein bösartiges Kind hab ich noch nie erlebt. Sie ist 2 Jahre alt und geht zielgerichtet auf andere Kinder los und schlägt dies ins Gesicht oder Tritt oder schubst. Ich hab da ne Weile zugesehen, die Mutter hat nicht eingegriffen, tja Lilly saß auf meinem Schoß und Pauline kommt auf uns zugerannt und schlägt Lilly ins Gesicht . Ich sagen laut und streng, dass das so nicht geht, was macht das Biest, es dreht um kommt zurückgerannt und will erst so richtig loslegenen. Nun, da ist sie mir in die ausgestreckte Hand gerannt, weil ich sie von meiner Maus fernhalten wollte und da wurde dann die Mutter aktiv um ihr braves Mädchen zu beschützen. In dem Augenblick stürzte sich dieser satansbraten schon aufs nächste Kind, diesmal ein kleines Krabbelkind. Dessen Mutter fragte dann, ob ihr Kind daheim verbrügelt wird. Ich hoffe mal nächste Woche ist sie nicht mehr da.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie