Och Anja !
Paula: Also das Magnesium tut ganz gut, meine Abgeschlagenheit und der Schlaf werden besser, soweit man das jetzt schon sagen kann. Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber ich schau mal weiter.
Kiwi: Ich hab das Buch losgeschickt ! Anti-Langeweile-Programm ist also unterwegs ! Halte durch !
Karina: Spontan-Hochzeit klingt ja sehr cool ! Wir hatten am 15.09. unseren zweiten Hochzeitstag. Super, daß da noch mehr Follikel waren ! Ich wünsche Dir, daß Du die PU gut überstehst. Sei nicht zu aufgeregt, okay ? Wir denken ja alle an Dich ! Und was glaubst Du, was die Narkoseärztin denkt, wenn sie Dich fragt, wovon Du in der Narkose träumen willst, und Du sagst: "Von den Nordlichtern" !
Tilde: Es wäre wirklich super, wenn Du auch zum Treffen kommen könntest ! Hoffentlich ist Deine Maus bald durch mit den Bauchschmerzen. Hast Du schon Arme wie Arnie Schwarzenegger ??
Flip: Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung ? Kommst Du auch mit ? Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mein Buch auch an Kiwi weiterschicken.
Wegen dem Treffen: Mir passen beide Termine, wir können nur Montags nicht wegen dem Geburtsvorbereitungskurs. Ich persönlich fand den Italiener auch lecker und so, aber ich finde, es könnte vielleicht etwas anderes sein, wo man besser, bzw. länger also bequemer sitzen kann. So auf die Dauer sind diese Bierbänke echt anstrengend finde ich. Ich kenne noch den Italiener "Mamma Mia" in Altona, wobei der absolut nicht leise ist ! Im Gegenteil. Wie wäre es denn mit der "Backatelle" neben dem Grindel-Kino ? Das wäre auch mit öffentlichen ganz gut erreichbar.
Viele Grüße erstmal an alle, vor allem auch an die stillen Leser !!