Bin am Donnerstag wieder gelandet. Ibiza war super, wir wollten gar nicht mehr heim. Und der gemeldete Regen fürs 1. Wochenende kam gar nicht von daher hatten wir Bombenwetter!!!!
Melde mich aber erst heute, weil ich ja wusste daß Ihr bestimmt fleißig wart und heute und morgen können wir ja umsonst surfen

So, nun zu Euch;
Sasch

Super, ich freue mich riesig für dich!!!!!

HK, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Ist doch super daß die mit dir zufrieden sind, und deine SS Hormone sollen sich einfach mal ein bißchen zurückhalten, aber lieber so als gar nicht ss

Mina, die Bilder von Deiner kleinen sind echt süß!!!! Und wie ist es, kommst Du genug zum Schlafen???

Jachi,

Eisbär

Aber Du bist ja schon wieder mitten im nächsten Versuch,

Hamburg ist super, König der Löwen sollte unbedingt sein (ich liebe dieses Musical), dann kann ich noch das Hamburg Dungeon empfehlen (Geschichte Hamburgs ganz schaurig mit Schauspielern, etc.) und das Miniaturwunderland (Modelleisenbahnen und eine Stadt mit Autos, auch für keine Modellbahnfreaks)
Glückwunsch zur Wohnung!!!
Carola, das mit Deinem Mann ist echt blöd. Aber vielleicht hilft ja wirklich ein Gespräch in einer KIWU Praxis, dann erfährt er auch mal mehr über die ganze Problematik und so

Peppels,

Coffee *hinterherwink*, ich hoffe der Muskelkater hält sich in Grenzen aber Du bist ja super gut trainiert
BlonderEngel

Elke, Rollrasen hätte ich auch gerne gehabt aber wir haben selbst gesät. Ein paar Lücken haben wir immer noch...

Flox,

Bambina, ich würde das mit der Humangenetik auch genauer untersuchen lassen, aber die anderen Mädels haben Dir ja auch schon dazu geraten und ich finde gut daß Du es machst. Ich hab ja das Theater mit der SD und wurde auch von den Mädels überzeugt

Sanmo,

Antje,

Aber dieses Mal klappt es bestimmt

So, melde mich bis morgen ab. Fahre ja heute ins Trainingslager der Formation und überrasche die Truppe. Bin schon auf die dummen Gesichter gespannt!!!!