ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

Mausi-Endspurt!!! DA Du noch nichts negatives bemerkt hast, muß es einfach positiv sein. Ich drücke ganz fest die DAumen.

Bei uns nichts neues. Es wird langsam zu einem Kopf an Kopfrennen-werde ich schwanger oder kommt zuerst der Aufhebungsvertrag. Ich finde es kostet so viel Überwindung sich woanders überzeugend zu bewerben, wenn man doch viel lieber ein Kind hätte, aber man keine andere Wahl hat.

So wir planen gerade für eine Woche in die Schweiz zu fahren-loslassen von diesen Themen. Vielleicht bekommen wir in den Bergen neue Ideen.

Alles liebe hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, da bin ich ! Wer hat denn da die Daumen nur halb gedrückt?????

Also was ist schlimmer, als ein negatives Ergebnis, na?

Kann sich keiner vorstellen ?

Ich sag`s Euch: einen HCG Wert von 23 und einen Progesteron Wert von 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da soll mir doch nochmal einer sagen: ein bisschen schwanger gibts nicht !
Und der Hit: Ultraschall und Labor erst wieder am 30.9. !!!!!!!!! Bis dahin jeden dritten Tag kräfig HCG nachspritzen und ABWARTEN !!!!!

Bis dahin dreh` ich glaube ich völlig ab.......
Eure Mausi
Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ja Mausi, isses denn die possibility ????? Am wievielten Tag wurde denn gemessen ???? Habe hier Tag für Tag reingeschaut und es wurde plötzlich soooooo ruhig um Dich !!!!!!!!! Ehrlich, an meinen Daumen kann es nicht gelegen haben :wink: :wink: :wink: Selbige drücke ich Dir auch weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz FEST !!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Liebe Mausi,
meine Daumen sind auch schon ganz verkrampft! Hatte am Freitag mal reingeschaut und da keine Nachricht von Dir war, habe ich mir gedacht, daß Du mit der guten Nachricht noch ein bisschen warten möchtest. Hattest Du nicht schonmal so ein positives Ergebnis? Ich hoffe für Euch, daß es dieses Mal gut ausgeht. Ich glaube noch dran!

Ansonsten bei mir alles beim Alten, noch ein paar Mal arbeiten und dann habe ich wieder einen Monat frei für meinen nächsten Versuch. Am Freitag habe ich Termin in Brüssel für ein Gespräch und dann werde ich im nächsten Zyklus mit der Downregulierung anfangen.

Liebe Hopi, ich hoffe Eure Stimmung ist ein wenig besser und Ihr geniesst erstmal die Woche Urlaub um vielleicht die für Euch richtige Entscheidung treffen zu können.

Alles Liebe von Julie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Ihr Süssen,
das ist wirklich zum Mäuse melken...... Der Test war am 15. Tag nach Transfer und hätte viiieeel höher ausfallen müssen !

Entweder hat der Embryo nen Knack oder... ich weiss auch nicht. Ich denke, dass wenn die Entwicklung nicht weitergeht, dann müsste doch eigentlich die Periode einsetzen (tut sie aber auch nicht).....

Noch eine ganze Woche dieser Affentanz jetzt und wer weiss, wie dass dann ausgeht......
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Liebe Mausi,
ich wünsche Dir alles Gute für diese Woche, drücke Dir die Daumen und würde mich riesig für Dich freuen, wenn die Warterei nicht umsonst war. Was für eine Nervenprobe.
Liebe Grüße,
Julie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Danke, dass Ihr alle so lieb an mich denkt - aber dieser Ausnahmezustand ist wirklich kaum auszuhalten..... das wünsche ich echt keinem !
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Liebe Mausi,
ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, das war bei mir im April sehr ähnlich dieses Warterei und die Hoffnung und dann wieder der Frust. Das ist eine Achterbahn der Gefühle. Das habe ich damals auch gedacht: das wünsche ich keinem, mir eigentlich erst recht nicht.
Ich würde mich freuen am Montag mehr von Dir zu erfahren, muß Montag abend wieder los und komme erst am Freitag wieder - bin auch so gespannt, ob Du uns eine gute Nachricht bescherst.
Halte durch, es bleibt Dir nichts anderes übrig, liebe Grüße, Julie
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

MAUSI, ALLES GUTE FÜR MORGEN !!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Wenn Ihr denkt

dieser Affentanz hört endlich auf: da muss ich leider FEHLANZEIGE melden.
Anscheidend ist jeder Chatastrophenzustand noch steigerungsfähig !!!!

HCG liegt jetzt bei 60 (immerhin in 10 Tagen fast verdoppelt, lächerlich!) und Progesteron ist auch etwas, aber nur etwas, angestiegen. Auf dem US könnte eventuell eine Fruchthöhle zu sehen gewesen sein, aber festlegen wollte sich der Doc da auch nicht.......

... und die Krönung, der nächste US und Labor, na was glaubt Ihr ????????

Nein - völlig falsch geraten - ich sag's Euch

IN EINER WOCHE - also nächsten Montag !!!!!!! Falls ich bis dahin nicht irgendwo in der Klappse sein sollte......

Da fehlen einem doch echt die Worte, oder ??????
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“