KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das ist aber lieb von dir das du mich schon vermißst hast :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Das nächste Ordner-Treffen ist am Sa. den 24.09.09 , sollen wir uns dann wieder im Olympia treffen wie beim letzten mal ???
Das mit Morgen wird schon alles klappen, da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich nachdem was du gestern geschrieben hast :wink: .
2 gute Chancen bekommst du ja für deine IUI am Monatg oder Dienstag *dd* *dd* *dd* .
Muß dein Männe doch auch am Mo. oder Di. mit zur IUI gehen um frische Freunde da abzugeben richtig ???

Katharine ... Habe dir eine Pin geschrieben :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Versuch ist gelaufen

Follikelanzahl: 4 (was Lucky nicht stört)

Gebärmutterschleimhaut: 6 mm (habe nie ne hochaufgebaute GBS)

keiner weiss warum,wieso, weshalb............Östrogen völlig im Normbereich. Lucky hat keine Erklärung dafür und gibt uns wenig Hoffnung...........

Chancen liegen bei der niedrigen GBS bei unter 5%......

das sagt doch eigentlich alles..........

Versuch: leider trotzdem morgen.......

seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt erstmal hier nicht melde.......

bin ziemlich geschockt, nachdem Lucky meinte, dass man mir nicht viel helfen kann...........
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Wieeeeeeeeee das kann doch nicht sein, wie hoch ist denn sonst deine GMSH ??? :kreisch:
Kann man den beim nächsten mal für die GMSH keine Medis geben ??? :o :o :o
Das verstehe jetzt wer will, laß dich schnell von mir in den Arm nehmen.
Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, kannst mich auch gerne anrufen oder ich rufe dich an, wie du willst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Alina ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann es nicht so ganz verstehen. Bitte las den Kopf nich hängen. Ich hatte damit auch immer Probleme. Mehr als 7,5 war bei mir auch nicht.
Schade das wir uns noch nicht persönlich kennen. Wir haben uns..... denke ich... heute morgen gesehen. Ich war mit Männe da. Hätte dich dann persönlich in den Arm genommen und getröstet.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Irgendwie geht mir das mit dir heute nicht aus den Kopf.
Ich hatte auch ab und an mal keine gute GMSH und habe dann dadurch den nächsten Zyklus genommen.
Ich weiß nur, das die GMSH mind. 7 mm sein muß.
Vielleicht sieht ja Morgen Früh die SH besser aus als wie heute und du hast deine mind. 7 mm, kann doch sein oder ???
Aber man könnte doch bei dir im nächsten Zyklus für einen besseren Aufbau der GMSH Medis geben, dann dürfte das dann doch auch kein Problem mehr sein mit der GMSH oder ???
Mußt du denn diesen Zyklus jetzt eine IUI machen oder kannst du auch jetzt einfach abbrechen und dann eben den nächsten Zyklus nehmen mit Unterstützung der Medis für die GMSH ??? :-?

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

danke für eure Anteilnahme bezüglich der dicken Nadel.. ich kann auch schon drüber lachen... an dem Tag selbst war mir immer noch ein bisschen mulmig als ich daran gedacht habe.. und jetzt frag ich mich jeden Tag, wenn ich die fragliche Nadel sehe, ob ich eigentlich doof war... oder nur besonders leidensbereit.. ;-)

Alina:
das tut mir echt leid mit deiner GMS. Und da gibt es wirklich gar nix, mit dem dir geholfen werden könnte? Hab grade auch drüben im anderen Forum die Antworten zu deinem Posting gelesen, ich finde, sooo hoffnungslos hört sich das doch gar nicht an...

Sinya: Wie läuft die Stimu? Spürst du schon was? Ich höre schon das Gras wachsen, hab mal hier mal da ein Zwicken aber ich glaube, ich neige derzeit dazu, alles überzuinterpretieren..

soda, muss gehen, gleich kommt die Lindenstrasse.. :lol:

lg
paprika
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@alina,

vielleicht hat geli ja recht und bis morgen ist sie weiter aufgebaut!!! *dd*
ich denke jeder hat hier auch verständnis, daß du erstmal deine ruhe haben möchtest! wir sind auf jeden fall immer hier für dich da!!!!
fühl dich geknuddlt!!!!!!!!! *dd*

glg bianca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

PaprikaKleines Schmunzeln. Du bist aber eine ganz Harte. :) Na dann ist der Rest für dich jetzt ein Klacks. Auf auf zum fröhlichen Spritzen.

Mir gehts so lala. Es zieht doch heftiger als ich es gerne hätte. Heute beim US sah alles klasse aus. GMSH war schon bei 10,5. Ich bin stolz wie Oskar. Tendenz steigend. Follie..... sind noch zu klein. Re ~13, Li ~15; da fehlts noch ein bißchen. Spritze ja auch weniger als beim letzten Mal. Also weiter stechen. Di ist wieder US. PU.... laut Lucki.... Do spätestens Fr. dann reicht es mir aber auch. Aufgrund der Schmerzen... die schon jetzt sind.... bin ich ab morgen krankgeschrieben.
Fühle mich auch nicht unbedingt in der Lage zu Arbeiten.
Wann mußt du wieder hin zum US?
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Paprika.... habs in der Tabelle gelesen. Du gehst am Fr zum US. :roll:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Währst du bitte so lieb und schreibst mir auch eine Pin wann du z.b. wieder zum US mußt ect., habe es jetzt in die Tabelle geschrieben wie ich es eben gelesen habe. Kuck mal ob das so OK ist :wink: [/b]

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“