Hallo und guten Morgen!!!
Hexe,

so ein Mist aber auch! Hattet ihr es eigentlich trotz schlechtem SG probiert oder sowieso abgebrochen? Wenn ihrs probiert habt, haste wenigstens Utrogest oder so bekommen? Mir scheint nämlich Deine 2. Zyklushälfte viiiel zu kurz. Sorry, wenn ich mich da jetzt so elefantös reinhänge, aber auch wenns nicht geklappt hat, sollte die 2. Hälfte 14 Tage dauern soweit ich weiss.
Stella, wegen mir kanns gerne Paprika sein. Die bläht zwar ggf. etwas, aber sicher nicht so wie Lauch. Ich mache nur einen Bogen um Lauchtorte

und Zwiebelkuchen. Zwiebeln in der Sauce sind okay und Paprika wie gesagt auch. Und wenn ich's richtig in Erinnerung habe, ist auch das Mini-tomätchen da nicht so anfällig.
Ich würde einen Kuchen mitbringen (welchen möchte ich vom Wetter abhängig machen) und für abends einen Gurkensalat.
Julia, schon so bald eine neue Schülerin. Bringste die am 25. mit?
Tomatoe, super, dass das mit Cheffe so geklappt hat! Ich wünschte, das würde bei uns ähnlich problemlos gehen. Aber so wie die Lage momentan ist, kann ich in der Elternzeit dort nicht arbeiten und wenn sich in den nächsten 2.5 Jahren nicht mächtigst was tut, kommt wohl nach der Elternzeit die Kündigung von dort. Davon abgesehen will ich auch in 2.5 Jahren dort nicht mehr voll anfangen. Aber wie gesagt, selbst wenn ich wöllte, wird es vermutlich nicht gehen ... Naja, muss ich mich halt nach was anderem umsehen. Ist ja auch nicht verkehrt mal "frische Luft" zu schnappen.
Sonnie, alles okay bei Dir? Was machen die Wehen? Gut, dass IKEA Dir nix ausgemacht hat.
soderla, ich nutze mal die Zeit solange Mini schläft und mache mich an die Bügelwäsche...