Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Atonne: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* erzähl uns dann morgen, wie's ausgegangen ist, ja?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo Ihr Lieben,

Vieleicht kennen mich noch ein paar von euch. Habe mich Anfang dieses Jahres aus Selbstmitleid aus dem Ordner zurück gezogen, habe dann aber gemerkt das aufgeben nichts bringt. Und habe mich entschlossen nach einer 3 negativen Icsi noch eine Kryko zumachen.
Diese war Positiv HCGwert am Freitag bei 4988 nächster Ultraschall am 12.09.2005.

Allen denen Die mir damals mutgemacht haben ein großes DANKE :knuddel:

So nun werde ich hier noch ein paar SS Viren verteilen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Und wie gesagt niemals Aufgeben es Lohnt sich

LG Manu
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Liebe Manu,

auch hier nochmal alles Gute für dich! Ich freu mich sehr dass es endlich geklappt hat bei dir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: für de US am 12. drück ich fest die Daumen dass du dann das HErzchen sehen kannst...oder vielleicht auch 2!?

Atonne: für dich morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...auch wenn ich grad keinen Plan habe was dir morgen bevorsteht :grübel: deine Prüfung?? :help:

Morgen geh ich ja erst mal noch arbeiten...der Sprung ist erst abends um 18 Uhr :wink:
Heute hatten wir noch einen wirklich schönen Tag, waren mit dem Moped unterwegs und haben einen netten kleinen Elbstrand gefunden..das war richtig heiß in der Sonne. Dann waren wir eben noch lecker essen und jetzt such ich mal noch ein bissl im Netz ob wir noch was nettes für einen Urlaub im Oktober finden!?

einen schönen Abend noch!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Lithaschatz :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Freue mich für dich. habe mich immer gefragt, wo du abgeblieben bist. Bin zwar auch nciht mehr so oft im Forum, weil ich von der Arbeit nicht darf, schaue aber immer wieder mal rein.

Bin leider nicht so ganz am Laufende, weiß nur das Lola bald zum Schulzi geht und das Wauzis drei neue Mieter bekommen hat. den Beiden ganz besonders meinen Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber das sind zwei Wochen vor meiner Entbindung und da glaube ich nicht, das es so ganz klappt.

Ich grüße euch alle lieb

Atonne habe dir eine e-mail geschickt.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Anja ich doofe Kuh habe das erst jetzt gesehen, das es bei dir nicht geklappt hat. Das tut mir total Leid *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Du darfst nicht aufgeben, du wirst auch schwanger. Ihr hier alle werdet noch schwanger, nur nicht aufgeben, habt ihr gehört????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Uff, Marija, soooo weit ist die SS schon???? :o :o Unglaublich, Du bist doch grad erst schwanger geworden :D
Guck doch einfach, wie´s Dir geht am Treff-Termin, vielleicht magst Du ja spontan dazukommen!

@ lithaschatz: Herzlichen Glcükwunsch und *dd* *dd* *dd* für die kommenden Monate

@ atonne: auch Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - auch wenn´s mir geht wie Anja und ich nicht soooo genau weiß, wofür ich genau Daumen drücke ... :oops:

Ansonsten kurz zur Erklärung: meine Mama ist die Beste, mein Vater trinkt solange ich denken kann. Das heißt, er hat uns als Kinder geschlagen, vollgekotzt, ..
Er ist der Böse (die Rollen sind für mich klar verteilt) und ich würde meiner Ma nur wünschen, endlich den Mut zu finden zu gehen!!!
Das einzige was mir Sorge macht ist also, dass sie sich wieder mal auf einen faulen Kompromiß einlässt und weiter unter dem Trinken meines Vaters leidet.
Ach, ich kann das nicht in drei Sätzen erklären, was alles dran hängt - dazu müsste ich echt mein ganzes Leben erzählen, ....
Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich unter der Trennung meiner Eltern leiden würde oder gar FÜR meine Vater kämpfe! PUSTEKUCHEN!!!
Ich will nur noch, dass es uns allen gut geht (Ma , Schwester und mir) und das geht vermutlich am Besten, wenn mein Vater aus unserem Leben verschwindet. (Das klingt hart und sehr unchristlich ist aber wohl die bittere Wahrheit)

Euch Dank für die lieben Worte - ich wollt´s nur ein bißchen genaiuer erklären. :roll:

Netten Dienstag, frohes Schaffen ... :wink:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi Lola,

ich kann Dich verstehen, Alkohol macht alle kaputt, vor allem, die, die nicht trinken - also das Umfeld. Ich wünsche Dir, Deiner Schwester und Ma viel Kraft. Packts an!!

Atonne: *dd* *dd* *dd*
Marija und Manu: *dd* *dd* *dd*

Anni, hm, Urlaub fände ich auch mal wieder klasse, wird aber wohl dieses Jahr nichts mehr. Habt Ihr schon mal an Zypern gedacht? Könnte unser nächstes Ziel sein, besonders im Oktober. Es ist warm, günstig und meine Kollegin sagt: es ist einfach eines der schönsten Fleckchen Erde.

Maela

ach ja, allen einen guten Morgen
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke Maela!

Meine Ma hat sich noch auf eine weitere "Versuchswoche" eingelassen - vorausgesetzt er trinkt in dieser Zeit nicht und geht dann nächste Woche zum Arzt.
Ich bin gespannt!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Lola,

scheint so, als wären wir oft die ersten hier, hm??
Also, ich wünsche Deiner Ma viel Kraft und alles Gute, drücke die Daumen, daß sie einen Weg für sich findet!! Hängt sie denn sehr an Deinem Pa??

Maela
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Manu :dance: das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und tolle, unbeschwerte und sorgenlose 9 Monate!

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für was auch immer :wink: heute!

Anja viel Spaß heute abend! Hast Du ein Urlaubsziel gefunden?

Marija ist ja wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht...bald ist das nächste Ordnerbaby auf der Welt :dance: !

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Untermieter!

Lola ich wünsche Deiner Mutter die Kraft zu gehen :knuddel: !

Liebe Grüße an alle, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“