Uff, Marija, soooo weit ist die SS schon????

Unglaublich, Du bist doch grad erst schwanger geworden
Guck doch einfach, wie´s Dir geht am Treff-Termin, vielleicht magst Du ja spontan dazukommen!
@ lithaschatz: Herzlichen Glcükwunsch und

für die kommenden Monate
@ atonne: auch Dir

- auch wenn´s mir geht wie Anja und ich nicht soooo genau weiß, wofür ich genau Daumen drücke ...
Ansonsten kurz zur Erklärung: meine Mama ist die Beste, mein Vater trinkt solange ich denken kann. Das heißt, er hat uns als Kinder geschlagen, vollgekotzt, ..
Er ist der Böse (die Rollen sind für mich klar verteilt) und ich würde meiner Ma nur wünschen, endlich den Mut zu finden zu gehen!!!
Das einzige was mir Sorge macht ist also, dass sie sich wieder mal auf einen faulen Kompromiß einlässt und weiter unter dem Trinken meines Vaters leidet.
Ach, ich kann das nicht in drei Sätzen erklären, was alles dran hängt - dazu müsste ich echt mein ganzes Leben erzählen, ....
Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich unter der Trennung meiner Eltern leiden würde oder gar FÜR meine Vater kämpfe! PUSTEKUCHEN!!!
Ich will nur noch, dass es uns allen gut geht (Ma , Schwester und mir) und das geht vermutlich am Besten, wenn mein Vater aus unserem Leben verschwindet. (Das klingt hart und sehr unchristlich ist aber wohl die bittere Wahrheit)
Euch Dank für die lieben Worte - ich wollt´s nur ein bißchen genaiuer erklären.
Netten Dienstag, frohes Schaffen ...