He Ihr Beiden!
Wir leben ca. 45 km entfernt von Münster/Westf. und sind in Münster in Behandlung bei Drs. Belkien / Krause und da auch schon über die 3 1/2 Jahre lang sehr zufrieden. Ist zwar immer eine Fahrerei für nen US mal eben vor der Arbeit, aber wir haben Gleitzeit und wenn ich dann mal ein bischen später bin.....
Habt Ihr Eurem Arbeitgeber von der Bahndlung berichtet? Wir nicht. Nur, da ich ich ja dieses Jahr schwanger war bis zur 17, Woche und ich es in der 12. Woche gesagt habe, denken die "Herren des Vorstandes" natürlich, ich werde ganz schnell wieder schwanger, was auf "natürlichen Weg" bestimmt auch möglich wäre....Da für mich schon eine "Nachfolgerin" eingestellt wurde, unser Connor ja aber verstorben ist und ich nun nicht in MUSCHU gehe, sitzen wir zur Zeit zu zweit auf meinen Arbeitsplatz....Da wäre eine erfolgreiche nächste ICSI doch nicht verkehrt.
Lasst euch mal knuddeln
Schön, dass wir uns gefunden haben.
Salino
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!