Hallo alle miteinander
Hallo Zausl! Und Herzlich willkommen bei uns!
Also zu der Frage ob wir es dem Arbeitgeber erzählt haben.Jein, ich nicht aber mein Schatz hat es seinem Chef erzählt,aber auch nur weil wir auch mit ihm befreundet sind.Bei mir war das nicht nötig fand ich,weil Bad-Münder wo wir in Behandlung sind nicht so weit von uns weg ist.Nur ca.15 Min. Fahrzeit.So konnte man das ganz gut mit der Arbeit verbinden.
Viel Sorgen macht uns da meine Tochter. Sie ist jetzt 11 1/ 2 Jahre und will auf keinen Fall noch Geschwister.Liegt vielleicht am Alter.Also haben wir beschlossen es ihr erst zu sagen wenn es geklappt hat.So müssen wir uns nicht schon vorher unnötig stressen.Vielleicht findetet sie es ja später wenn es klappt und es da ist ja ganz schön.Abwarten.
Salino: Ich stell mir das ganz schön schwer vor,nach so vielen Wochen sein Baby zu verlieren.Schlimm ist es sowieso,ega wie weit man war,aber nach 17 Wochen ist schon hart.Wie seid ihr damit umgegangen? ´Habt Ihr schnell wieder den Mut gefunden es erneut zu veruchen?
Ich bin schon aufgeregt,was mich dieses mal alles erwartet.Werde ja diesmal anders stimmuliert.Auf jeden Fall hoffe ich für mich und Euch alle das wir im nächsten Sommer einen Kinderwagen mit ein oder zwei? Babys durch die Sonne schieben können.
Bis dahin seid

,sheva