Berlin - Ordner die 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Mädels :smile:

nun, mein Wert ist schön weitergestiegen ... gestern war er bei 884 !!! ich glaube, das ist ein guter Anstieg :smile: :smile: :smile: :smile: Beim US hat der Doc auch schon einen kleinen Punkt gesehen, soll wohl die Fruchthöhle sein :smile: :smile: , ich habe das Bild auch mitbekommen und gleich meinem Mann gezeigt ... ach war das schön, sein Gesicht zu sehen *strahl*
Das Utrogest muss ich nicht mehr nehmen, meine Progesteron-Wert sind sehr gut und ist somit nicht notwendig... sagt der DOC .. und das Bryophyllum soolte ich auch absetzen. Nächste Woche Donnerstag ist dann der nächste Termin, dann bin ich bei Frau Dr. W, weil P. zwei Wochen in Urlaub ist .... so was freches.. einfach in Urlaub fahren, wo doch nun alles so spannend bei mir ist *fg*
Liebe Nicola, also... nun freu ich mich schon mächtig ... auch wenn in der Welt alles so traurig ausschaut ... aber ich denke, diese Gedanken machen sich nun alle .... Sag mal, ab wann darf frau denn in den SS-Ordner????... Ich weiss noch nicht so recht ...

Liva... wie geht es Dir denn???? Warte hier gespannt mit gedrückten Daumen !!!!!

DIDI, Du freche Maus *gg* ... mit Zysten hatte ich zum Glück noch nichts zu tun ... hoffe aber für Dich, dass die schnell weggeht. Darf man sonst nicht anfangen????

Sybille ... habe Dir gerade gemailt .... ruhig Blut .... das Ziehen ist okay ... muss so sein. So!!! Das sagt ich einfach mal ... war bei mir ja auch so :smile: :smile: :smile:

Satina ... auch Dir danke für die Glückwünsche :smile: :smile: :smile: menno, das ist echt nicht so schön, was Dir da auf der Arbeit passiert .. schade, das manche Menschen sich nicht für andere freuen können ... aber bleib einfach gelassen und denk an Dich und den Krümel...

sooo ... habe ich jemanden vergessen???? Dann einfach viele Grüße .. und wir sehen uns ja dann am mittwoch

Birgit
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Na, gute Nachrichten!! Also ich weiß auch nicht, ab wann man in den SS-Ordner gehen soll(te), muß, darf - aber ich hab mich da gleich reingestürzt. Es gibt dort auch sogenannte "Anfänger"-Ordner, wo sich die Frühschwangeren eher austauschen, vielleicht ist das was für Dich, Birgit? Aber ich denke, generell freuen sich die Mädels dort über jeden Zuwachs, egal, in welchem Ordner - schließlich haben alle mal ganz klein angefangen....
Weiterhin alles Gute!
Gruß Nicola
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr lieben, bei mir gibts noch nichts neues, ausser,dass ich mal wieder glaube "regelvorzeichen" zu spueren. naja. noch ist ja noch nichts passiert. meistens habe ich mit hormonen die regel so am 32/33 tag bekommen, heute ist der 31. also noch kein grund zur hoffnung.naja.meine stimmung ist so ein bisschen bloed. die letzten tage finde ich immer anstrengend. vielleicht lasse ich doch einen bluttest machen, falls bis dienstag nix passiert ist. dann wuesste ich auch zu unserem treffen bescheid. mal sehen.

@birgit: das hoert sich ja super an. merkst du denn etwas? übelkeit, ziehen hier oder dort, gewachsene "koerbchengroesse"? bin ja mal gespannt, was du am mittwoch erzaehlen wirst.

@satina: lass dich bloss nicht aergern von den kollegen/innen. mit dem kuendigen waere ich erstmal vorsichtig. erkundige dich wirklich gut, sonst hast du nachher nachteile, das waere doch doof.

@all: viele gruesse, gutes brueten an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss liva
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

wo treibt Ihr Euch denn alle rum?

Habe nur kurz eine Frage, will mich nämlich dann so langsam fürs Bettchen fertig machen:

Kennt jemand das Medikament "Primosiston"? Ich blicke bei dem Beipackzettel nicht so richtig durch. Die Zyste ist immer noch da, aber wohl schon etwas kleiner. Muss also weiter dieses ekelhafte Nasenspray nehmen. Wobei ich sagen muss, man gewöhnt sich an alles. Die ersten Tage waren widerlich. Das Zeug kroch immer so eklig den Rachen runter *bäh*. Mittlerweile ist mir das auch schon egal. Ist das nicht schlimm, wie man bei den Behandlungen abstumpft?

Na ja, nun zieht sich meine Stimmu immer noch weiter bis zum Sankt Nimmerleinstag. Am 01.10.2001 muss ich wieder zum US, ob Zyste weg.

Aber soll ich Euch was sagen ? Erinnert Ihr Euch noch an mein Krisengespräch mit dem Doc ? Es hat anscheinend gefruchtet. Ich wollte heute einen anderen Termin haben. Da sagte die Arzthelferin, dass das nicht so gut ginge, weil Doc Bloechle "angeordnet" hat, dass er mich behandelt *oh Wunder*.

Vielleicht hat er sich ja nach dem Krisengespräch zum Ziel gesetzt, mich ss zu kriegen ? *schön wär´s. Hab nichts dagegen, wenn er seinen EGO diesbezüglich durchsetzt*

Wundert Euch nicht, dass ich vielleicht die nächsten Tage nicht im Internet bin: Zwei Laien versuchen dem ISDN/DSL-Anschluss Herr zu werden. Das wird gar lustig. Eigentlich habe ich ein recht gutes technisches Verständniss. Aber die Bedienungsanleitungen sind der wirkliche Knaller.

Wir sehen uns ansonsten übermorgen. Bis dahin.

Liebe Grüße sendet Euch

DIDI :smile:
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo an Alle,

heute ist ja das Treffen, wenn ich mich recht erinnere. Leider kan ich wieder nicht kommen, da ich immer noch krank geschrieben bin und viel liegen soll. Ich wünsche Euch allen aber trotzdem viel Spaß und gute Laune!

@Liva, na, gibts schon gute Nachrichten? Die Daumen sind weiterhin gedrückt!

@Birgit, wie gehts? Schone Dich mal schön, damit Du von "unserem" Schicksal ( Bettruhe und ständig liegen ) verschont bleibst!!!

@Nicola, ich hoffe, Dir gehts auch gut! Melde Dich doch mal!

@sybille-Maus, wann hast Du denn SST? Weiterhin viel Glück!

@DIDI, hoffentlich ist die blöde Zyste bald weg, damit Du den Kreis der positiven Nachrichten vervollstandigen kannst! Gute Besserung!

Viele Grüße an Alle!!!
Anke
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Mädels,

ich schwinge mich noch mal kurz aufs Sofa bevor ich nachher ins Tomasa abfahre...

Das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken. Bis zum SST am 24. ist ja noch so lange hin...und ich habe schon echte Zweifel, weil ich rein gar nichts merke. Abgesehen von dem Ziehen (wie Regelschmerz) welches ich vor ein paar Tagen hatte...

Ich freu mich jedenfalls auf Nachher.

Schade Anke, dass du wieder nicht dabei sein kannst - aber bleib schön liegen!!! ...das ist viel wichtiger!!

Bis nachher

Sybille-Maus
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Schaaadee, bin heute abend kurz nach halb neune ins Tomasa reingerast, nach meinem Englischkurs und einem Gespräch in der Firma, schnief, und alle Mädels waren wech... Schade, schade. Wo ich doch unbedingt Birgit persönlich gratulieren wollte!!
Naja, beim nächsten Mal. Den Laden fand ich ganz nett, allerdings sehr verraucht, also ich wäre eh nicht so lange geblieben.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr hattet einen schönen Abend!
Liva, Dir drück ich natürlich auch den Daumen, Sybille-Maus ebenso, und natürlich Ayscha (hört man wenig im Moment von..?) - Didi, Zysten hatte ich auch mal, hab Geduld, bis Anfang Oktober vergeht die Zeit auch noch ganz schnell. Vielleicht gibt´s vorher noch ein paar schöne Herbsttage und Du kannst ein bißschen Power sammeln für die anstehenden Prozeduren.
Anke, Du arme Maus mit zwei Mäusen, ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute, das wird schon, hat bei mir bisher ja auch geklappt. Ich arbeite seit gestern wieder, tut mir auch ganz gut. Blutungen hab ich Gott sei gedankt, keine im Moment. Allerdings darf ich keinen Sport treiben, so noch ca. 2 Wochen (Erklärung: Die Plazenta liegt wohl tief unten am Muttermund, daher kommt es schneller zu Bltg., in ein paar Wochen aber wächst das Baby weiter hoch, damit komme ich aus dem kritischen Bereich). Meld Dich auch mal im Schwangerschaftsforum, da bin ich jetzt meistens.
So, bis denne und alles Liebe,
Nicola
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ nicola: Mensch, das gibt es doch gar nicht. So ein Pech, dass Du keinen mehr getroffen hast. Ich habe aber Cora nach Hause gebracht. Sie ist im Augenblick sehr müde. Außerdem hatte ich meinem Schatz versprochen, nicht zu spät nach Hause zu kommen. Wir sehen uns im Moment eher selten. Um 20.00 Uhr sind Cora und ich mit viel Tam Tam abgedampft (habe erstmal ein Glas Apfelschorle von Birgit über die ganze Tafel verteilt, weil ich sie doch noch mal knuddeln wollte *peinlich*). An dieser Stelle noch mal Entschuldigung an alle, die ich erwischt habe.

@ AnkeSA: Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wird schon bei uns was werden *hoffentlich*. Pass auf Dich auf.

@ Ayscha: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU: HAPPY BIRTHDAY, LIEBE *AYSCHA*. HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!*klatsch klatsch klatsch & ein Prosit auf Dich und Dein neues Lebensjahr*.

Alles Liebe, und auf dass Dein größter Wunsch in Erfüllung geht *Ich nehme an, dass ich weiß, was Dein größter Wunsch ist. Der wird hier aber nicht verraten, weil die Gefahr besteht, dass er dann vielleicht nicht in Erfüllung geht.*

@ all: Allen viel Glück, in was für einer Kiwu-Phase auch immer Ihr seid. Bis dann und alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle :smile:
Danke DIDI ist ja sehr lieb von dir *geburstagtorterüberschieb*
ja gestern hatte ich ja auch den termin beim JU und es war sehr locker und lustig wir haben sehr viel gelacht dort scheinen also mit der dame auf einer wellenlänge zu liegen. :smile:
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle, die leider nicht zum treffen kommen konnten und natuerlich auch an alle anderen. leider gibt von mir keine guten nachrichten, da sich am dienstag meine regel puenktlich eingestellt hat. tja. nun bin ich wohl dran mit bauchspiegelung (bibber), aber soll ja wohl nicht so schlimm sein. naja. vor lauter frust habe ich bei der adoptionsstelle vom senat angerufen und mir infomaterial zuschicken lassen. mal sehen. ansonsten war das treffen diesmal kleiner aber nicht weniger gut.
@ayscha: spezialgruss: happy birthday. hoffe du hattest einen schoenen tag.

@birgit: was sagt der kruemel auf dem ultraschall?

bis denni. liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“