DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Paprika:
Bin seit 31.08. am stimulieren. Morgen ist ester US.
War bei Dir schon US??
Seit heute merke ich meine Eierstöcke ganz deutlich ( beim setzten und bei einigen Bewegungen und auch beim Gang fü kleine Mädchen :roll: )
Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Sonnenscheinmaus,

ich stimuliere seit 2.9.! Merke seit gestern ein Ziehen und Drücken, gestern nur sehr sporadisch, heute schon deutlicher, auch beim Hinsetzen und Bewegen.. Ich hab am Freitag den ersten US, bin gespannt, was man da sieht.. Ist ja meine erste Behandlung, ich hab also keine Ahnung, wie ich auf das ganze Zeug anspreche..

Ich drück dir die Daumen für wunderschöne grosse Follikel morgen.. und hoffe, ich bin auch bald soweit, weil die Spritzerei könnte meinetwegen schon aufhören..

lg
paprika (auch Sandra!)
Bild

Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

An Alle!

Bin noch etwas benebelt (glaub ich) kann mir irgendwie nicht so nie Namen merken.

Daher mache ich es kurz.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

D A N K E sagt/schreibt

Lisa
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

guten Abend,

Mäuschen: na das klingt doch aber sehr gut...die sind bestimmt qualitativ auch sehr gut und lassen sich toll befruchten *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* erfährst du dann auch Mittwoch erst wie viele sich befruchten lassen haben??

Janin: na siehste nun haste doch deine gewünschten beiden bekommen :knuddel: und sollst mal sehen, einer von beiden unterschreibt den Mietvertrag bestimmt und das wird dann der Junge :wink: wann ist dein SST??

Paprika: natürlich werd ich euch vom Sprung berichten...KiWu-mäßig gibt's ja bei mir grad nix zu erzählen :wink:

Sonnenscheinmaus: na dann mach dich mal auf den Weg nach Hamburg :wink: bist du schon mal gesprungen??
*dd* *dd* *dd* für deinen US morgen!

Knuddel: *dd* *dd* *dd* für deinen US morgen...viele schöne Eilein wünsch ich dir!!

Tante Eli: was ist denn jetzt bei dir rausgekommen?? *dd* *dd* *dd*

Coucou: ist deine Erkältung wieder weg?? Hast du eigentlich irgendwelche SS-Beschwerden??

Dinchen: wie geht's dir so??

Garfield: 500 mails sind eindeutig zu viel :jaja: hast du's geschafft alle zu lesen?? *dd* *dd* *dd* für dich :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

so langsam werde ich hibbelig :lol:

@ paprika:
Habe auch schon bammel vor morgen.
Ist ja auch meine erste Behandlung.
Das spitzen ist echt nervig (seit 04.08. mit Deca am spritzen), aber wie geschrieben, bis zum SST muß ich eh spritzen und danach ist umso länger umso besser.
Bin ja mal gespannt was für Follis wir beim ersten Mal hinbekommen *dd*

@ Anni79:
Ups :oops: habe ja morgen leider schon was vor :lol:
Nee, bin noch nicht gesprungen nur Bungee Jumping.
Stelle es mir aber wunderschön vor, vorallem der Adrenalin Stoss wird riesig sein.
Viel viel Spaß :dance:

So, bis morgen :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo :hallo:
Jetzt ist mein Urlaub wieder vorbei und seit Heute bin Ich wiedewr in der Arbeit. Deswegen komm Ich auch so spät erst an Computer. Bis meine kleine halt im Bett ist.
Nur noch 4 Tage bis zum Test. Aber warscheinlich hat es wieder nicht geklappt, Ich habe schon immer in den Leisten so ein ziehen und so leichte Rücken schmerzen. Vielleicht bekomme Ich meine Mens noch vor dem Test :(
Sonnenscheinmaus: Viel Spass Morgen in Bregrenz. *dd* für viele Follikel
Mäuschen: *dd* *dd* *dd* für eine tolle *knuddel*
Garfield und Linda: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Julia Mama - diese Schmerzen hatte ich auch - also nicht aufgeben.

Schlaf schön

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Julia und ich habe regelschmerzen, ich habe schon laengst aufgegeben, warte nur auf meinen Tagen. Hoffentlich bleiben sie mir fuer noch ein paar Tage verschont
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

:morgen: zusammen,

man ist ja wieder viel passiert.
War heute morgen zur ersten Blutabnahme. Bin hin und hergerissen, ob ich heute mittag anrufen soll und die Werte abfragen oder ob wir uns bin zum Termin am Donnerstag gedulden sollen. Man würde heute eh keine gerelle Auskunft geben können - außer sie wäre negativ, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Was meint ihr.....ich bin so schrecklich neugierig und will endlich wissen was ist...... :oops: :oops:

Sorry, jetzt hab ich nur von mir erzählt :oops:

LindaB: Nicht aufgeben..... *dd* *dd* Was hast Du denn Test ?

Julia Mama: Diese Warterei macht einen Wahnsinnig, oder ? Ich drück Dir weiterhin die *dd* *dd* *dd*
War gestern schon zu Ablenkungszwecken auf einer Tupperparty :lol:

Knuddel: *dd* *dd* für Deinen US. Auf das man viele schöne Eilein sieht.

anni: Natürlich habe ich die 500 Mails nicht geschafft....Ich sage mir: Ist ja nicht an einem Tag entstanden, also kann man die ja auch nicht an einem Tag abarbeiten *g*

Mäuschen: Wie geht es Dir ? Warum musstest Du denn Infusionen bekommen ? *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsparty. *knuddel* *knuddel*

So muß jetzt erstmal weitermachen...bis später....
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Garfield meine heftige regelschmerzen heute erzaehlen schon was mir jetzt erwartet. Ich kann morgen testen, wird aber nicht noetig sein, das merke ich. Damit faengt endlich unsere KIWU Pause an, darauf freue ich mich
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“