ich glaube das ging gestern unter (ich war einfach so entsetzt über die Zyste und die erneute Verzögerung) ich werde auf jeden Fall nach Hohenems gehen. Dr. Loaker und sein Team haben auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. So als machte er das ganze aus vollster Überzeugung und würde das Möglichste versuchen.
Das mit der Untersuchung weiß ich nicht so genau, aber ich glaub, daß es nicht Standart ist weil es ein Gesprächstermin ist und dieser auch kostenlos ist. Aber wenn Du untersucht werden willst, würde ich auf jeden Fall sagen, daß Du Endo hast, u.s.w. - vielleicht will er Dich auch untersuchen.
Du mußt Dich auf jeden Fall zuerst bei der Anmeldung melden. Die nehmen dann die Daten auf und Du bekommst dann dieses Formular mit dem Du in den 1. Stock gehen kannst. Da mußt Du dann nach rechts gehen, ist auch ein Schild Ambulanz (nicht geradeaus in die Station rein). Und da ist dann ein Aufenthaltsraum mit Stühlen, dort einfach warten bis eine Schwester kommt.
Die SS-Raten hat er nicht direkt angesprochen, das ging ingendwie unter. Das kannst Du ja dann fragen.

Liebe Grüße
Christine