Hallo Mädels,
hatte heute Termin zur Geburtsvorstellung und alles ist in Ordnung.
Unsere Maus liegt nur sehr hoch und in BEL. Sie hat die Beine wie im Klappmesser hochgeklappt (ist doch bestimmt ziemlich unbequem) und der Doc meint sie würde sich deshalb wahrscheinlich nicht mehr drehen. Aber wir warten ab.Er hat gemeint warum ich so einen großen Bauch hätte

, ich finde der ist gar nicht so groß im Vergleich mit anderen. Nach dem US meinte er das läge an der Lage der Maus.
Ansonsten geht es ihr sehr gut, alles im grünen Bereich. Sie wiegt ca. 2300 g und ist 45 cm groß. Es wird also wohl doch eher ein großes (langes) Kind Woher sie das bei uns wohl hat?
Nun darf ich in der Klinik weiterhin zur Voruntersuchung gehen und wenn sie sich bis zur 38 SSW nicht gedreht hat machen wir einen Termin zur Sectio. Ich hab mich sofort wieder sehr wohl bei diesem Doc gefühlt und in sehr guten Händen.
Der US war super und als er länger beim Herz blieb und meine Unruhe bemerkte hat er mich gleich beruhigt. Ganz anders als meiner.
Woidhex,
mir geht es so ähnlich wie dir. Mein Männe hatte eine externe Festplatte gekauft und all unsere Bilder darauf verschoben. Nun erkennt unser PC die Festplatte nicht mehr und was mit unseren Bildern ist, keine Ahnung
Penti,
schmeckt's noch das Synarela?
Die Schrannenhalle möchte ich auch bald sehen, aber ich denke ich warte den ersten Ansturm noch ab.
Tini,
hab jetzt auch Mallorca gebucht! Meine Eltern fliegen im November noch 3 Wochen und ich am 17 Februar. Bisher hab ich One-Way gebucht. Keine Ahnung, wann ich zurück komme. Mal sehen

L. Fliegt alle 1 1/2 Wochen für 5 tage zu uns. Wir werden sehen wie das ist. Wenn es uns nicht paßt wird halt alles gecancelt. Waren die billigen Flüge von Condor für 29.- Euro. Unsere Maus kostet doch glatt 2.- Euro
Mohu,
stehst du schon in den Startlöchern für's neue Schuljahr?
Christine,
das ist bestimmt ein kleiner Rückschlag, dass ihr jetzt wieder warten müßt, aber glaub mir, es ist besser vorher alles gut abklären zu lassen. Und wie du schon schreibst, dann hast du noch Zeit für die SD

Bist du beim Doc schon durchgekommen? ich hatte bisher kein Glück. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du die Zyste baldmöglichst loskriegst und starten kannst.
Cindy,
bis Freitag ist es nicht mehr lange
Danke euren Nachfragen. Meine Familie ist soweit wieder auf den Beinen. Nur meine Mutter kämpft noch mit dem Knie, aber das wird wohl bleiben.
So, nun geht's zum Essen. Männe und die Schwiegis sind auf einem Radrennen und wenn sie kommen werden wir mit meinen Eltern Brotzeit machen. man muss doch das schöne Wetter noch ausnützen