Hallo Mädels,
Claudia: Du wolltest wissen, welche Musicals ich auf den Plätzen 1 – 3 habe. Also, 1. Platz : Phantom der Oper, 2. Platz: Tanz der Vampire, 3. Platz: Starlight Express. Und dann kommt für mich König der Löwen, Miss Saigon, Die Schöne und das Biest und zum Schluss Cats.
BE: Also ich habe mal gehört, dass die Chemikalien, die in den Haarfärbemitteln sind über die Kopfhaut teilweise vom Körper aufgenommen werden. Daher töne ich meine Haare auch immer nur dann, wenn ich gerade mal keine Behandlung habe, obwohl ich auch schon gehört habe, dass die Chemikalien heutzutage nicht mehr so aggressiv sein sollen.
Coffee: Wooowwhhhhhh. Was für eine Tour !!! Da werden mit die Knie schon vom Lesen weich und ich bekomme beim dritten Absatz einen Muskelkater.
Schnupfel: Alles Gute für Versuch – viel Glück.
Eisbär: Das ist ja echt blöd, dass du so viele Follikel hast und dein Blutwert schlecht ist. Vielleicht wird er ja noch besser – ich wünsche es dir. Bei mir wurde auch mal eine IVF-Behandlung vor der Punktion abgebrochen, weil sich damals nur 2 Follikel gebildet hatten. Der Versuch hatte dann bei der Krankenkasse nicht gezählt.
Antje: Ich denke, dass man sich selbst unter Druck setzt, wenn man sich schon vor dem Versuch sagt, dass es der letzte Versuch ist. Dann hat man noch mehr Angst, dass es nicht klappt. Scheinbar hat dein Mann ja wirklich noch nicht abgeschlossen. Warum sollte es denn für euch der letzte Versuch sein ?
Bin diese Woche ja wieder im Büro und hier herrscht (wie immer) das Chaos. Wir könnten arbeitsmäßig locker doppelt so viele Mitarbeiter beschäftigen, als wir sind. Aber da sagen unsere Chefs immer „wir können uns das nicht leisten“. Naja, so werden wir halt weiterhin schuften und mit unserer Arbeit nicht fertig werden – wie bisher.
Außerdem bin ich total glücklich, weil wir nun endlich und ganz kurz entschlossen nun doch unsere Küche neu tapezieren. Sie wird dann in einem orangefarbenen Ton gewischt, so mediterran (schreibt man das so?). Dann entscheiden wir, ob wir uns auch neue Türchen für unsere Küchen kaufen oder auch noch eine neue Eckbank, es gibt ja da so schöne Sachen …Die letzten beiden Nächte gingen schon für´s Tapeten runterreißen drauf, aber bis zum Wochenende wollen wir fertig sein. Habe von meine Mann auch für Donnerstag Abend zum Treffen frei bekommen *grins*.
Viele Grüße an Alle
Peppels