Bine das ist ja ein mist. Ich drücke trotzdem die Daumen

Nexia Wie ich aus deiner Signatur entnehme hast du deinen IUI hinter dir. Für einen positiven SS-Test und eine super schnell vergehende WS drücke ich ganz feste

Angi Hast du nicht im September wieder einen Gerichtstermin?

Bei uns ist es derzeit ein wenig stressig. Wir haben endlich auch unsere Anbauwand verkauft und zwar an einen An- und Verkauf. Hat natürlich nicht so viel Geld gebracht wie wir dachten aber immer noch besser als wenn es bei Ebay für 1 Euro weg geht oder wir die Anbauwand auf den Sperrmüll stellen. Heute soll das gute Stück abgeholt werden. Ich hoffe, weil so richtig verlass ist nicht auf den Mann vom An- und Verkauf. Aber die haben eben am meisten geboten. Hatten noch in einen anderen An- und Verkauf nachgefragt aber der wollte noch weniger geben. Ja und die Zeit drängt langsam. Eigentlich wollte ich gestern schon die Tapetten im Wohnzimmer abgemacht und das Arbeitszimmer ausgeräumt haben. Naja wenn heute alles gut läuft schaffe ich es heute auch noch.
Ab Freitag bin ich dann erstmal für ein paar Tage nicht online. Wir machen ja auch das Arbeitszimmer und da wird der PC vom Netz genommen. Wenn alles gut läuft bin ich nächste Woche Mittwoch wieder online.
allen nicht genannten