jetzt rappel ich mich doch mal auf zum Schreiben. Mir geht es seit gestern nicht so gut, der liebe Kreislauf

Heute Nacht hab ich sie ganz schön geschimpft, sie hat doch glatt die ganze Nacht geturnt, ohne Pause

Frosch,
Richtfest hattet ihr schon? Man das geht ja echt schnell. Unsere Nachbarn hatten auch am Freitag Richtfest und heute morgen um halb sieben ging es los mit dem Gehämmere auf dem Dach. Hast du noch was gefunden was du tun konntest?
Kerstin,
gratuliere zum neuen Auto

Joscha ist doch sehr schön! Mir gefällt der Name jedenfalls sehr und wenn ihr euch schon einig seid, warum nicht?
Knuddel,
kein Problem mit den Viren! Meld dich wenn du die nächste Dosis möchtest

raphaela,
ja, jetzt kann ich die SS richtig genießen, abgesehen von den üblichen Wehwehchen. So langsam mach ich mir eher Gedanken wegen der Geburt. Mal sehen was Dr. Gloning morgen sagt. Wir haben Termin zur Geburtsvorstellung.
Superschön, wie einfallsreich eure Hannah immer bei ihrer Sprachauswahl ist. Aber schon sehr verständlich, was sie so von sich gibt.
Ach ja, unsere Gigi ist seit Freitag wieder im Lande und super erholt. Mal sehen, wann sie nach der Aufräumerei und den geschäftlichen Verpflichtungen Zeit zum Schreiben hat.
So meine Mädels, bitte drückt uns morgen die Daumen. Irgendwie bin ich schon nervös. Ist schließlich der Doc, der uns bei Raphael die Diagnose eröffnete. Aber ich denke wir sind bei ihm in den besten Händen. hab vorher mit Daniela tel, dem Mädel, das letztes Jahr mit mir in der Klinik lag. Sie hat vor 6 Wochen bei ihm entbunden und hat mir nur vorgeschwärmt. Also, ich denke wirklich der Kreis muss sich nun bei ihm schließen. Mal sehen was er morgen sagt.