Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hey anny!
Spann uns nicht so lange auf die Folter. Hat´s geklappt?
Werbeslider mit Buttons
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

NEIN, NEGATIV

Anny :cry:
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo,
hab gerade mit meinem Mann gesprochen und mich ausgeheult :(
ich fühl mich so schrecklich, jeden Monat das gleich, diese Hoffnungen und immer wieder die Enttäuschung.
Die Signale meines Körpers, der mir jeden Monat die Hoffnung gibt, vielleicht hat es geklapt.
Die ständige Vorsicht, kein Alkohol, gesundes Essen, nicht überanstrengen, Vitamine, Folsäure, Jod, OB´s kaufen?............ .
Immer alles umsonst.
Der Glaube an die Hilfe aus der KW-Praxis und auch damit klappt es nicht.
:cry:
Anny :evil:
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Och, Mensch Anny!
Dass Du jetzt traurig bist ist nun leider verständlich. Auch wenn man es sich noch so locker vornimmt. Das große schwarze Loch gehört zum "negativ" irgendwie dazu. Ich hoffe, Du hast viel Mut und kommst da schnell wieder raus! Liebe Grüße, rosy
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo
Rosy
Vielen Dank :knuddel: für deine lieben Worte.
Heute geht´s schon wieder besser, meine Blutung hat eingesetzt und nun ist ja auch schon wieder der erste Tag des neuen Zyklus da.
Ich wäre ja so gerne schwanger, mit einem dicken Bauch, Übelkeit, Wasser in den Beinen........ . Ihrgendwie ist das Normal :-? ????????
Mein Mann sagt nein und muß lachen :wink:

Bin so froh, das es EUCH gibt, es ist toll hier so ein Verständis zu finden.

Liebe Grüße
Anny :)
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Anny! Kopf hoch - es wird klappen! Ich bin nicht auf dem Laufenden, der wievielte Versuch es war, aber ich kenne einige, mich eingeschlossen, da hat erst die 5 ICSI Erfolg gebracht. Wenn es dich zu sehr schmerzt, solltest du vielleicht eine Pause machen, auch wenn das ersehnte Baby dann noch länger auf sich warten läßt.

@all!
Habe gestern mit Marita telefoniert. Sie hatte am letzten Wochenende wieder leichte Blutungen. Den Zwillingen geht es aber gut. Sie liegt jetzt viel im Bett. Einer freut sich darüber und das ist ihr Kater.

Ich hatte gestern Amniozentesen, nachdem mein Triple-Test ein Risiko für Downsyndrom von 1:762 ergeben hat. Morgen bekommen wir das Ergebnis des Schnelltests, dann wissen wir dann was es wird.
Auf dem US sah es gestern aus, wie ein Mädchen.

Satina! 5 Monate und schon Zähne, da stillst du sicher nicht mehr.

Treffen am 24.10. finde ich o.k. Was haltet ihr von Steakhouse am Alex?

Bis bald Antje
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: :dance:
Antje
Schön von dir zu hören, blöder Triple-Test, es wird hoffendlich alles in Ordnung sein, ich drück dir ganz doll die Daumen. War die Amnio. schlimm? Warscheinlich fühlst du dich, nach dem Ergebnis besser, sicherer. Wow ein Mädchen, das wär doch toll, ich beneide dich ein bischen, aber nur ganz wenig, ich freu mich ganz doll für dich und drück dir die Daumen :knuddel: .

Zu mir, bin 33, seit 4 Jahren KW, 2xSS, 2FG in 9.u.5.Wo., 2xIUI hab heute meine Blutung bekommen :(
Für ne Pause fühl ich mich zu alt :lol: nein wirklich, will nicht noch mehr Zeit verschädern.

Marita
Schon dich, hast du bestimmt zum 100.sten Mal gehört.
Dolllllllllllle Daumendrücker

Anny
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo Berlin!
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Da bei mit Kiwu-technisch im Moment nicht viel los ist, bin ich nicht soo schreibwütig. Ich warte auf die nächste Runde (IVF), hoffentlich ab Anfang November. Dafür bin ich aber wenigstens eine fleißige Mitleserin und Mitfühlerin...

@Anny,
Dein Negativ tut mir leid. Jede von uns weiß wohl leider nur zu gut, wie Du Dich fühlst. Doch anscheinend kannst Du schon im nächsten Zyklus wieder hoffen??? Das ist ja dann ein grosser Vorteil gegenüber IVF/ICSI.
Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

@Kätzchen,
wie gut, immer mal wieder über Dich zu hören. Pass nur schön auf Dich auf. Alles Liebe für Dich und die Krümelchens.

@Antje,
viel Glück für Deine Test`s!

Beim Treffen am 24. wär ich diesmal gern dabei. Ort und Zeit sind für mich auch okay.

@all,
viele Grüße
Lissy
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

ich habe auch nicht viel zu berichten, eigentlich gar nix...

@didi: man, du pflaume, warum hast du nix gesagt *mecker* ?!?!? Hattest Du etwa auch noch das Baby mit und hast es mir nicht gezeigt ??
*beleidigtindieeckegehÜ* Wehe, das passiert noch mal :-)

@escados: tuna und ich haben am Montag auch eine Weile über Adoption
gesprochen. Ich glaube, wir brauchen dringend mal wieder Deine Gegenwart :-) Wartescheife für Adoption ist doch klasse, wahrscheinlich bist Du die Schnellste von allen mit dem nächsten Kind :-)

@anny: tut mir leid, fehlversuche sind immer mist..... wir schaffen das schon noch

Soviel für jetzt.
Viele Gruesse
Gudrun
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:o Nachtschwester Anny :o
Ihr denkt wohl die spinnt, mitten in der Nacht. Mir ist ja so langweilig, einglück gibt es hier einen PC, meine Pat. schlafen 8), so kann ich mal an den PC. Hoffendlich bleibt das so. :dance:
Hab nicht wirklich lust zu arbeiten, da macht das surfen doch viel mehr Spaß. :wink:

Hab immer wieder versucht in den geschützten Bereich reinzu kommen, hab auch vor einigen Tagen an Bine25 eine Nachricht geschickt, aber es geht nicht. Ist jemand von Euch drinn??????

Anny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“