Huch, nun bin ich mal ein paar Tage nicht da .....
Hallo erstmal,
Disney

es hat geklappt, endlich, nech? Ich freue mich sehr für euch. Und immer schön positiv bleiben, hörst du?!!
Christina und Sonja, so dicht liegt Freud und Leid beieinander

Ich denke an euch und kann es gut verstehen, wenn ihr jetzt bissi Zeit für euch braucht. Habe ich auch. Und schwupps, ich war wieder schneller hier als ich gedacht h

abe.
kermel, viel Spaß beim Kindergeburtstag, wird bestimmt trotz vieler Vorbereitungen mächtig lustig.
clan, ich drücke weiterhin gaaaaanz dolle meine Daumen für dich
Ach ja, ich mache WW nach einem vier Wochen Powerplan, gehe nicht zu diesen Treffen, dass ist mir zu teuer. Man kann es gut allein machen. Ich habe jetzt zwei Wochen rum, musste heute wieder auf die Waage und wer sagts denn, ich habe insg. 1,9 kg abgenommen und kein einziges Mal gehungert. Im Gegenteil, es war mir oft zuviel. Aber wat mut dat mut.
loulou, ich habe dich ergänzt
lady und Fannie, hey, na ihr ss Elstern........*kopfeinzieh*....... Schön, dass es euch so gut geht. Ihr habt ja nun Verstärkung duch Disney erhalten, schön bei uns bleiben und ab und an mal berichten, ja?
Bei mir gibts nichts Neues. Ich warte auf meine Motten und dann legen wir ersteinmal mit einem stimulierten Zyklus ne Sohle auf´s Parkett. Die nächste Kryo muss noch bissi auf uns warten. Mal sehen, vielleicht zum Ende des Jahres. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich zu diesem Zeitpunkt wirklich Lust dazu habe, will lieber Alkohol trinken und viele Partys feiern....
Frühjahr wäre nicht schlecht, die ss Raten sollen da etwas höher liegen, ach, mal sehen. Ist ja noch soooooo viel Zeit bis dahin.