ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ihr seid ja fleissig am schreiben!!!!
Na ja, ich habe mal wieder nur kurz Zeit...
Ich wollte euch ein schönen Wochenstart wünschen!

@Acira: :dance: super, dass d. TESE pos. geworden ist!

@Alex: Auf e. gemeinsames Hibbeln!!!!! :wink:

Lg: édi
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallooooooooooooooooooo :hallo:

Jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben :oops:

Rollrasen verlegen ist ja echt tierisch anstrengend :kreisch: Am Freitag waren wir beide sowas von kaputt, das haben wir lange nicht erlebt :o

Ich habe heute noch Muskelkater davon *mecker*

@Alex
Die Preise variieren stark. Ein Kunde meines Mannes ist Landschaftsgärtner und wir haben den Rollrasen zum Sonderpreis von 3,50 Euro/m² bekommen.

Wie bekommt Dir das Synarela? Brennt Dir die Nase etwas? So war zumindest bei mir damals :wink:

@Kruemel
Umzug noch am laufen? Und das bei dieser Hitze.... :(

@All
Wünsche Euch eine schöne sonnige Woche *dd*
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

kokanee: Geschickt wenn man jemand hat und es dann günstiger bekommt :D

Das Synarela merke ich nur kurz nachdem ich es genommen hab. Ja dann

brennt es bissle. Was ich merke ist meine Nasenschleimhäute wirken so

trocken.

Edi: supi ja auf das es nun die Positivs nur so hagelt. :lol: :dance:

all: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Alex

Ja, da haben wir Glück. Mein Mann kennt so ziemlich für alles Leute wo er was billiger bekommt :D

@All

Nicht viel los gewesen hier? :-?

War heute Morgen beim Zahnarzt und versuche gerade das Frühstück zu mir zu nehmen *mecker* Meine Backe ist noch ganz betäubt und ich hab Angst dass ich mir auf die Lippe beiße, außerdem tut mir der Unterkiefer weh beim kauen :(
Zum Glück trinkt man den Latte Macchiato mit Strohhalm :wink:

Ach übrigens...bin heute den 3. Tag überfällig :roll: Letzten Monat kam die Mens ja superpünktlich, aber diesmal läßt sie sich wohl mehr Zeit :o
Hab zwar noch einen Test da aber ich trau mich nicht, Angst vor Negativ, logisch :help:
Es spricht auch nix für eine SS, kein Brustspannen, keine Müdigkeit, nix. Oder kam es damals vielleicht vom Utrogest???
Hat sich erledigt, Mens ist da!(editiert um 14.00 Uhr)

Heute Nachmittag werde ich mich auf den Weg machen meinen Behandlungsplan in der Klinik abzuholen :dance:
Mal sehen was sich mein Doc diesmal ausgedacht hat und wann ich dann loslegen kann :D
Liebe Grüße Yvonne

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Alex viel Glück für Deinen Versuch *dd* *dd* *dd* ! Du bist ja die erste die hier loslegt, ich hoffe mit gutem Beispiel :wink: !

Yvonne ich hoffe Deiner Backe geht es inzwischen wieder besser? Du Arme...und dann auch noch die Mens, so ein kleines Wunder wäre ja nett gewesen :wink: ! Prima, dass Du jetzt Deinen Behandlungsplan abholen kannst, dann geht`s ja so langsam los hier! Ich denke, dass es deswegen auch so ruhig hier ist im Moment, weil die meisten noch nicht angefangen haben. Ich warte auch noch auf meinen Plan, letzte Woche habe ich mal nachgefragt in der Praxis, die Genehmigung der KK ist nie dort angekommen! Die supernette Arzthelferin sagte mir, sie hat mit ihrer Kollegin nochmal alles durchgeschaut, auch die Akten der Patientinnen die einen ähnlichen Nachnamen haben wie ich, falls es falsch abgeheftet worden wäre, aber es ist nichts da. Natürlich kann es auch die Praxis verschlampt haben, aber ich mißtraue da eher der Post, das kennt man ja von denen *mecker* . Aber wir haben alles kopiert bevor wir es weggeschickt haben, und es reicht wenn ich die Kopie hinschicke, ich brauche kein neues Original unterschreiben lassen und da wir ja eh erst im Oktober starten wollen haben wir ja auch keinen Zeitverzug, ist also nicht so schlimm.

Liebe Grüße an alle, Suse
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

:morgen:

Yvonne: Wie gehts deiner Backe heute?

suma: Oh ja das hoffe ich auch. :D

edi: vielleicht schaffen wirs ja auf den Tag genau ???????? :lol:

Das wärs ja.

alle: wo seid ihr???????? Noch net soo viel los hier was, wohl weil manche noch

ne Weile haben bis sie anfangen. Kommt und drückt uns Anfängern die

Daumen das wir euch mit SSV vollpusten können. :help: :lol:

Einen schönen Tag Euch Alex :knuddel:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Alex: Wartest Du gerade auch auf d. Mens?
Ich habe gestern schon leichte Schmierblutungen gehabt (trotz Pille), das heisst, ich kann ja bald anfangen. Ich erwarte d. Mens etwa am So.-Mo.

@All: Wie geht es Euch?

Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Edi,

Hab gedacht das du erst in 9 Tagen mit Stimulation anfängst.
Meine Mens braucht noch bissle bis sie kommt .
Wahrscheinlich so um den 14.-17. 9. Je nachdem wie lange sie sich
diesesmal Zeit lässt.

Mensch dann gehts ja schon in diesen Tagen mit Spritzen bei dir los.
Was machste denn für ein Protokoll?

Ich nehme seit dem 20.ZT. im Vorzyklus also seid 5.9. Synarela. Wenn dann jetzt
die Mens kommt spritze ich ab dem 2.ZT. Puregon.

Also das Long Protokoll. Und du?

L.G. Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
wollt mal pieeeeepppp sagen.
Bei mir nix neues.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Stimmu, auf das es SS nur so hagelt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag noch
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallo,

danke der Nachfrage, meine Backe ist wieder ok. Kann auch wieder super kauen mit den reparierten Beißerchen :D

Habe meinen Behandlungsplan abgeholt.
Muss diesmal mit Menogon stimulieren, 3 Ampullen à 75 IE muss ich dann spritzen.

Meine DR (Pille und Synarela) beginnt dann Anfang Oktober wenn die nächste Mens da ist. Die 2. IVF findet dann im November statt und ich hoffe durch das Menogon nun mehr EZ zu produzieren als das letzte Mal *dd*

Da ich bald wieder das Kellnern anfange (für 8 Wochen) passt das alles wunderbar und bin bin ganz froh dass die ganze Behandlung dann letztendlich im November stattfindet, da ist bei mir ein Monat ohne Termine, ohne Urlaub, ohne Feiern oder Verpflichtungen :wink:
Ich kann dann also in aller Ruhe vor mich hin brüten :lol: und mich auch schonen wenns mal zwickt im Bauch.

Auf das es viele Positivs hagelt im Herbst 2005!!!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Yvonne

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“