Hallo ihr beiden
@ Brille... musste grad herzlich lachen über das Bild: Formel 1 in meinem Bauch

Heute nacht hab ich zumindest ganz tief und fest geschlafen

im Gegensatz zur Nacht davor - da konnte ich vor Aufregung gar keine Ruhe finden. Also, soooo heftig ging das Rennen nun doch nicht, dass ich aufgewacht wäre
Mensch, lass Dich mal
Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst... wenn irgendwie die Hoffnung nicht so richtig da sein will, dass der Versuch positiv ausfällt... Nach dem Schock, dass alle Eisbärchen aufgetaut werden mussten, kann ich mir vorstellen, dass nicht allzu viele Glückshormone Deinen Körper grade auf "high" polen. Aber denk dran: die beiden, die das Auftauen überlebt haben, sind ganz zähe Kerlchen

Die schaffen das schon! Versuch Dich doch irgendwie darauf zu konzentrieren, dass Du zwei ganz starke Krümel in Dir hast, die leben wollen!
Verdammt... ja, es ist sooo schwer, sich auf positiv zu trimmen, wenn die Grundstimmung zwischen ängstlich und hoffnungslos sich bewegt. Aber versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen, dass die Mama positive Schwingungen verbreiten muss, damit die Kleinen bei Dir bleiben wollen! Es liegt nicht an Deiner Stimmung, ob es klappt oder nicht, sondern einfach an Faktoren, die niemand wirklich beeinflussen kann.
Wart's ab - Du wirst hier die erste sein, die einen positiven SS-Test in der Hand hält! Ich glaube dran! Und ich versuche Dich irgendwie mit meinem Optimismus anzustecken.
@ Alex: hast Du Interesse am ASS ? Ich hab noch ne ganze Packung hier, die ich nicht brauche. Könnt sie Dir schenken, wenn Du magst.
Doc. hat mir gestern gar nicht gesagt, wann ich den SS-Test machen soll. Er hat sich einfach nur so verabschiedet und meinte, ich solle mit dickem Bauch wieder vorbei schauen und ein wenig angeben *prust*
Ich denke, ich mache am 20.9. den Test. Das sind zumindest 14 Tage danach. Obwohl... beim erstem Mal war die Zeit zwischen dem negativen Test & der Mens die schlimmste vom psychischen her gesehen... Beim zweiten Mal hatte ich noch weniger Hoffnung (7 Mio. und ziemlich unbeweglich)... da hat mein Freund mich "gezwungen", den Test erst 3 Tage nach dem Stichtag zu machen. Aber auch damit ging es mir nicht viel besser, denn am "Tag X" hatte ich das 100% sichere Gefühl, dass alles umsonst war. Ich weiß also nicht, ob ich wirklich am 20. den Test mache - wenn meine Stimmung & Hoffnung so gut bleibt, dann sicher
Morgen früh fahre ich nach Hamburg und besuche endlich mal wieder meine Familie

Freu mich schon riesig! Am Montag muss ich dann aber auch wieder arbeiten... es wird also ein relativ kurzer Trip. Wollte halt noch die IUI durchkriegen, ohne dass meine Leute was davon mitkriegen. Und die Utrogest-Pillen kann ich schon unbemerkt 3mal am Tag einwerfen
Ich wünsch Euch was - und genießt den Sonnenschein