Ist bei Euch auch so ein Sch......-Wetter? Die Wies'n fällt total ins Wasser! Da kriegt man ja jetzt schon eine Winterdepri!!!

@Apfelkuchen
Meine normale Arbeitszeit ist von 9.00 - 18.00h. Ich hab aber auch noch einfach 45 Minuten Fahrzeit...da wird der Tag ganz schön lang. Aber die Regelung, dass ich früher gehen darf ist echt optimal....so fühl ich mich nicht so überfordert und muss nicht immer am Limit arbeiten! Das ist meiner Chefin 1000 x lieber, als wenn ich mich krankschreiben lassen würde. Und ehrlich gesagt bin ich ganz froh, so vergeht wenigstens die Zeit ein bisserl schneller. Was stellst Du denn so den lieben langen Tag an??
Wurde heute vom Doc schon wieder vertröstet. Aber irgendwie mach ich mir nicht mehr soooooo viele Sorgen. Am Sonntag war mein schlimmster (psychischer) Tag. Da war ich genau bei 11+5 und an dem Tag hatte ich meine letzte SS verloren. Komischerweise bin ich seitdem richtig guter Dinge - wurde aber auch Zeit!
Ich stimme Dir übrigens voll zu, dass diese ganzen Spezialuntersuchungen oft nur verunsichern. Ich kenn sehr viele Fälle, wo es hies....dies oder das könnte evtl. ein Zeichen für irgendein schlimmes Syndrom sein, die Eltern sind fast verrückt geworden und.......es kam ein prima und super gesunder kleiner Zwerg raus. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, möchte ich mir das ganze auch ersparen. Und ehrlich gesagt...egal, was die rausfinden...ich persönlich könnte mich - glaube ich - nicht entschließen, die SS - egal aus welchem Grund - abzubrechen.
So, jetzt will meine Chefin wieder was von mir.....machs gut und
liebe Grüße
Bianca