@schwarzemolle: Ich drücke Euch voll die Daumen für Euren Versuch.

Mein Mann predigt mir auch immer, das ich positiv denken soll,
auch wenn wir erst ganz am Anfang sind, im Vergleich zu Euch.
Mir wurde auch schon ein x-Mal von anderen Leuten erzählt, das es bei Paaren, die es ewig versucht haben, es von heute auf morgen funktionert hat. Ich glaube dieser nervliche Druck hinsichtlich des "Erfolges" hängt an jeden von uns. Und je mehr die Zeit verrinnt, wird es immer schlimmer.
Jedemal, wenn bei uns ein Verusch nicht funtionert hat, habe ich mir die Exposé`s von Häusern angesehen. Das wäre mal unser Plan, wenn`s mit dem Kind nicht funktionert.
Ich habe nur das Problem, daß ich momentan voll in dem Alter bin, wo jeder erwartet, das ich bald mal schwanger werde. In der Firma wird gefragt, im Freundeskreis u.s.w.
Aber jeden möchtest Du ja auch nicht Dein Problem mitteilen.
Meistens bekommst Du dann ein Kopfschütteln, wenn Du mal wieder sagst, daß Du noch Geld verdienen willst und jetzt noch keinen "Bock" auf Kinder hast...
Am Wochenende fahren wir wieder zu meinen Eltern. Ich habe das jetzt mal so beschlossen, da ja die nächsten Wochen und Wochenenden nicht mehr so planbar sind.
Ich hoffe, das ich am Do mit der Stimmulation beginnen kann; allein schon deswegen, weil ich am 7./8. Tag zur Kontrolle kommen soll. In dem Fall wäre DI der 7. Tag und bis dahin würden die Medi`s auch reichen. Mittwoch wäre schon wieder blöd, weil da die Praxis nir Vormittags auf hat, und ich keinen Urlaub mehr habe...

@ Alle Musical Begeisterten: Ich war bisher nur in König der Löwen und Starlight -Express. Beide haben mir gut gefallen. Kann und will sie aber nicht vergleichen, da sie sehr unterschiedlich von der Art sind.
@Eisbär: Viel viel Glück für die Punktion

@alle ICSI-Erfahrenen: Ich habe das Buch Kinderwunsch von Zeta West. Es ist sehr interessant, aber da stehen so vile Dinge drin, was man tun und lassen sollte, das ich schon nicht mehr weiß, was ich in den nächsten Tagen noch trinken und essen sollte; bzw. ob Nahrungsergänzungsmittel helfen.
Lt. dem Buch sollte man am besten außer Wasser nichts mehr trinken, Vitaminpräperate nehmen, Fisch, Fleich und Bohnen essen und ganz schlimm für mich, auf Süßigkeiten verzichten.

Habt ihr komplett auf Schoki und Kaffee verzichtet ?
OK, an alle nicht genannten

Ciao
BE