Juhuuu...
melde mich auch wieder mal zu Wort. Hatte die letzten Tage etwas Rückenschmerzen und Sonntag ist es dann sozusagen eskaliert. Man das waren vielleicht Schmerzen. Habe dann meiner Homöopathin auf's Band sprechen wollen, sie ging aber dann ans Telefon, da sie gerade im Büro war. Habe dein 2 Globolis genommen und Rotlicht gemacht. Montag ging es dann schon etwas besser und heute ist es schon fast wieder weg. Mein Mann wollte am Sonntag eigentlich mal mit 'nem Kumpel Motorrad fahren, er ist aber dann zu Hause geblieben. Ich habe dann Alina den ganzen Tag nicht gehoben. Männe hat sie mir nur zum Stillen vor die Brust gelegt und den Rest hat er gemacht. War gestern vorsichtshalber aber doch mal beim Hausarzt. Der meinte ich bin tierisch verspannt. Was bin ich froh, dass es fast wieder weg ist. Konnte von Sonntag auf Montag kaum schlafen. Es hat mir fast das Herz zerissen, dass ich unsere Maus nicht hochnehmen konnte. Sie hat mich dann aus der Wippe oder vom Arm meines Mannes immer total angelacht, als ob sie mich aufmuntern wollte. Eine liebe Maus.
Sille, ich bin momanten mit Alina auch fast nur draußen. Muss man ausnutzen das schöne Wetter.
Zausel, man bei euch ist ja die Hölle los. Abi, doch kein Umzug, Auto kaputt, Sohnemann schon fast 1 Jahr. Wahnsinn !!! Alina ruft auch immer MAMAMAMAMAMAM. Man kann sich echt einbilden, sie ruft nach einem. Manchmal passt die Situation auch wirklich. Vielleicht steckt ja wirklich ein bißchen Absicht dahinter.
Stella, auf wieviel Faltitreffen im Jahr fahrt ihr eigentlich??? Ich lese nur noch Faltitreffen hier, Faltitreffen da. Ist ja wahnsinnig was los bei diesen Treffen. Klingt nach viel Spaß und gute Organisation.
Bearchen, gibt's was Neues bezüglich Chantal???
So, muss langsam mal meine sieben Sachen packen. Will zur Autowerkstatt eine kleine Delle rausmachen lassen. Werde Alina jetzt mitnehmen, da meine Schwi-Mu Durchfall und ihr es nicht so gut geht. Abgesehen davon kann sie Alina eh nicht gut nehmen, da sie ja den Arm gebrochen hat.
Genießt noch das schöne Wetter, lasst es euch gutgehen.
Bis bald...