Uffz, so viel geschrieben...
sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe.
Andrea, da habe ich doch glatt verpasst gestern noch mal rein zu gucken. Und jetzt ist alles schon passiert... unsere Dau´men sind weiterhin gedrückt!
Susa, übermorgen schon spritzen? Mann, hier wird aber ein Tempo vorgelegt bei dir und Andrea, da komme ich gar nicht mehr mit. Womit stimulierst du denn? Viel Erfolg für den Start. Wird schon werden. Bisher ist doch alles schön glatt gelaufen.
Genau Susi, erzähl von deinem Urlaub, dann kehrt die Erholung wieder.
Ana und Karo

!
Bully, mir ist schon ganz schwummrig, weil unsere Kurze heute Abend eine halbstündige Extremschreiattacke hatte... Boah, bin immer noch fertig. Wie muss das erst mit Blähungen sein? Hoffe, dass das bei Tabea jetzt endlich der Vergangenheit angehört.
Ansonsten lächelt die Kleine uns jetzt schon ab und zu an und bekommt schon ganz schön viel mit. Kleines Schlitzohr könnte man sagen. Jetzt würde ich nicht mehr ungehindert mal eben nach Troisdorf fahren, sie würde uns ganz schön unterhalten...
Beginne allerdings langsam Frust zu schieben, weil ich alles auf die Kleine abstimme, mein Mann aber immer noch ungehindert all seinen Hobbies frönen kann... Da wird die nächste Zeit bestimmt anstrengend... Diskussionen...
Gute Nacht zusammen!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005