Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Abschied

Beitrag von coffee »

Abschied

"voller Gefühle,
und doch so leer"

Leider habe ich heute eine schlechte Nachricht. Ich muss von meinem Baby Abschied nehmen. am Freitag wird unser Doc eine AS vornehmen.
Es hat sich eine Platzenta gebildet aber leider ohne Ebbryo. Deshalb waren meine Blutwerte auch imemr super. Ich bin soooooo traurig.

coffee + 1 Sternenkind
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Liebe Coffee.... klingt vielleicht blöd.. aber ich bin richtig wütend... das Dir das AUCH passieren muß.... so ein Mist... ich kann Dich gut verstehen (habs ja auch erst dieses Jahr hinter mir).... man fällt Gefühlsmäßig einfach in ein Loch ... übrigens - bitte ruf mal in der Praxis Erlangen Deinen behandelnden Artzt an ...(oder warst Du dort zum US ? )... vielleicht wolln die das selber machen/sehen ?? Auf jeden fall mal in Kentniss setzten ist wichtig- hat mir mein Doc in Erlangen das letzte mal erst "eingehämmert"... bitte geben sie uns auf jeden Fall Rückmeldung sagte er. ... - seufz... *dichmalganzdolledrück*... wird wieder - auch wenns jetzt vielleicht bei Dir drinnen ganz schlimm aussieht - Du wirst sehen - sogar aus solchen "Schicksalssschlägen" kann man irgendwann mal was positves ziehen. Liebe Grüße Bella
coffee

Beitrag von coffee »

Liebe Bella,

also ich komme doch direkt aus Erlangen. Und Der doc war echt total lieb. Er wird die AS auch selber machen. Deshalb erst der Termin am Freitag.

Ich bin sehr traurig, aber ich werde dennoch nciht aufgeben.

Coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

GENAU.... SO WOLLN MER DAS HÖREN... !!!!!
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Ach Coffee
und du warst diesmal so nah dran.
Aber lass dich nicht unterkriegen und fühl dich gedrückt.

nicki-andrea
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Oh Coffee,

mir fehlen einfach die Worte. Sei ganz lieb ge :knuddel:
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft damit ihr ganz schnell wieder aus diesem Tal nach oben findet.

Liebe Grüße

Andrea
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Coffee, tut mir sooooo leid!

Nicht aufgeben, wir schaffen das!!!!

Sei ganz lieb gedrückt

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Coffee,

meine Gedanken sind bei Dir, es tut mir so furchtbar leid für Euch, alles hat so gut ausgesehen.

Fühl Dich gedrückt
Anne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Coffee!

Laß dich auch von mir drücken! Ich kann dir gut nachempfinden. Nur bin ich um eine AS im März herumgekommen! Es tut mir so leid!!!
Bitte schaue nach vorne, du weißt nun, daß DU ss werden kannst!
das ist auch schon einen schritt näher!

liebe grüße Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Tut mir sehr leid, Coffee ! :(

Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“