hallo Lola,
Ihr seit ja auch richtige Frühaufsteher

wir haben Wozi gestrichen und am So Weinfest genossen, und einen super leckeren Riesling entdeckt

Wie weit führt euch denn dann immer so eine Tour ?
Hallo Broesel
Wächst bei euch das Rührei im Garten ????????

der einzige "Wermutstropfen" an dem WE war am Freitag. Wir sollten ja heute unsere neue couch bekommen. Dafür muss die alte erstmal weg. In der Zeitung steht halt jede Woche ein Inserat " Wir holen Ihre gebr. Möbel kostenlos ab." Also ich vor ca. 3 Wochen angerufen und Termin ausgemacht. Am Freitag kam dann jemand die Tür rein, warf einen blick auf Couch und Sessel: Och da sind ja ein paar Flecken drauf, kann ich nicht brauchen Tschüssi ....."

das ganze ging dann in so ca. 30 s. ab. Ich hatte gar keine Zeit um zu reagieren und schon war er wieder weg. ( Klar sind flecken drauf , ist ja auch schon 15 Jahre alt)
Ich habe auf jeden all verständnis wenn er das mit den flecken nicht haben möchten, worüber ich sauer bin ist, das er am Telefon kein Wort darüber verloren hat das Polstermöbel optisch einwandfrei sein müssen, dann hätten wir gleich den Sperrmüll bestellt und die Sache wäre ok gewesen, aber so haben wir uns drauf verlassen das er sie mitnimmt.
Jetzt müssen wir halt noch ein paar Wochen auf die neue Couch warten

Eine Frage habe ich noch an alle jungen Eltern: Habt Ihr für eure Kinder eine "Ausbildungsversicherung" oder so etwas ähnliches abgeschlossen ? Wenn ja bei wellcher Versicherung ?
allen einen schönen und nicht zu hektischen Wochenstart.
Poldi