Guten Morgen zusammen!
@ Simone: Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Leider kann ich Dir auf Deinen Fragen keine Antwort geben

. Aber hast Du mal im Internet gesucht (z.B. über die Suchmaschine Google) oder stell doch Deine Frage mal als neuen Ordner ins Schwangerenforum, da ist sicher die eine oder andere, die da schon mal was gehört hat.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
@ Anja & Claudia: Mitbringen müssen müßt Ihr garnichts

! Aber Ihr dürft, wenn Ihr wollt

! Tina macht ein Blech Zwiebelkuchen und ich mache Pizzabrötchen mit selbstgemachtem Bressot. Außerdem besorge ich uns Fladenbrot und mache noch so einen Quarkdip- das soll so ein richtiger Schlemmerabend werden

!
Also, macht wie Ihr wollt!!
@ Claudia: Schade, daß Ihr auch schon früher abhauen müßt, aber da kann man nichts machen

! Naja, vielleicht nächstes Mal.
@ Anita: Das Gleiche kann ich auch bei Dir sagen. Aber wir sehen uns doch auch am Sonntag nochmal und Eure Bekannten sind doch auch wichtig. Kümmert Euch auch mal um die (aber Entscheiden müßtet Ihr Euch dann doch irgendwann

-die oder wir

)
Schade, daß Günni nicht mit zum Frühstücken kommt, aber ich hatte mir sowas schon gedacht. Ihm geht es wohl noch nicht so gut, oder?? Liebe Grüße an Günni!!!
@ Tina: Wolfram konnt wohl am Samstag nicht mit zum Fußballgucken zu Michael. Der muß seine Rabeneick Mofa/Moped/Motorrad (

???) aus der Nähe von Köln abholen. Er mag ja sowieso kein Fußball und anschliessend ist er ja wieder dabei!! Ich hoffe, das ist okay!
@ Troja: ANita hat Recht, meld Dich doch mal kurz!! Wollen doch wissen, ob Du doch noch geklaut worden bist

!
@ Micha: Die Däumchen sind weiterhin für Dich gedrückt. Ich hoffe, Dir und dem Krümel geht es gut

.
So, an alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, liebe Grüße!!
Bis nachher!