Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin jetzt wieder im Büro - wat ein Stress mit dieser kleinen Hochzeit. Habe heute mein Brautkleid abgeholt. Wurde durch meinen Babybauch erst so spät geändert. Bei dieser Hitze musste ich es anziehen, mit meinen Schuhen - die ich natürlich schon vor drei Wochen gekauft habe und was ist passiert????? Die Schuhe passen nicht mehr - zu klein. Habe also eben noch neue Schuhe gekauft. Mein Kleid ist ziemlich schlicht (der Bauch fällt genug auf) und weiß - weiß gar nicht wie ich das bescheiben soll. Es hat lange, ganz weite Ärmel und ist schön lang und luftig.
Allerdings ist mein Kleid für´s Standesamt richtig toll!!!! Es ist in creme, knielang und etwas enger. Sieht richtig gut aus - hoffentlich findet es mein Zukünftiger auch!!!!
Morgen arbeite ich nur einen halben Tag und dann habe ich endlich frei. Muss dann nur noch die Blumen abholen und am Freitag zum Friseur zur "Probe".
Bin dann erst wieder am Mittwoch im Büro und online - werde auf jeden Fall ganz ausführlich berichten!!!
Und wie geht es Dir?? Ich weiß, ist eine ganz blöde Frage....
Ach Mina das klingt doch alles richtig schön ich würd gern mal ein paar Fotos sehen nach der Hochzeit...muss ja nicht hier im Ordner sein, vielleicht per PN oder mail??
Wohnst du eigentlich in HH?
Mir geht's ganz gut so lange ich nicht über gestern nachdenke oder drüber reden muss...hab mir geschworen keinem von meinem nächsten Versuch zu erzählen, außer euch hier im Forum
Es ist zwar schön wenn viele Leute an einen denken, aber hinterher bemitleiden einen alle...das macht die Sache nicht einfacher
Es gibt in so einer Situation einfach nicht die richtigen Worte...
es gibt tatsächlich keine passenden Worte - ich weiß, wie es ist den Anruf vom Arzt zu bekommen und dann ein negativ zu hören. Und daß Du beim nächsten Mal niemandem was erzählen möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wir wohnen in der Nähe von HH - in Winsen, sind vor einem Jahr auf´s Land gezogen.
Ich werde mal versuchen, Dir Fotos per PN zu schicken, obwohl ich gar keine Ahnung habe wie das geht, aber das werde ich ja wohl noch rausfinden.
Mina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!
Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes glückliches und langes gemeinsames Leben! Möge die Sonne immer für euch scheinen
wie geht's euch allen denn so? am Woe kam schon die Rechnung vom FCH über den ersten Versuch...kaum hab ich das negativ im Ohr ist die Post unterwegs
Morgen geh ich Fallschirm springen und ich bin ein bissl aufgeregt...mein erster sprung und es geht ab aus 4000m Höhe werde dann natürlich berichten wie's war
Donnerstag hab ich ein Gespräch bei Fischi und ich bin echt gespannt ob er mir noch was interessantes zu erzählen hat zum ersten Versuch!?
Kiki habt ihr nicht diese Woche das große Screening??
ich habe den nächsten Termin beim FA am 16.08. zu US. Geht Ihr alle zum Pränataldiagnostiker oder läßt jemand den 2. großen US (Organ-Feinscreening) auch von seinem FA durchführen? Wenn Ihr zum Pränataldiagnostiker geht, müßt Ihr diese Untersuchung selbst zahlen oder habt Ihr von Eurem FA eine Überweisung erhalten?
@Anni
Wir haben die letzten Versuchen auch für uns behalten und erst nach dem Erfolg im großen Stil die frohe Botschaft verbreitet. Ich hätte mich ansonsten während der Versuche zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Unser Hochzeit wird wohl im Oktober stattfinden.
@Kiki
Einer der Namen steht schon fest, der 2. noch nicht so 100 %-ig. Aber wir werden die Namen bis zur Geburt für uns behalten, vielleicht sehen die Kinder nachher doch anders aus, so daß man meint der Name passe nicht und die Namensgebung dann doch noch umzwitscht. Unser Zwillingskinderwagen ist bereits bestellt; der hat eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen. Außerdem ist jetzt im September die Kinderwarenmesse, so daß es ab Ende September neue Modelle gibt und wir haben Angst, daß unser Favorit aus dem Programm fällt.
@Mina
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, eine schöne Feier und einen harmonischen, langen, gemeinsamen Lebensweg.
wo steckt ihr bloß wieder alle?? Mina heimlich in die Flitterwochen verschwunden??
Ich hatte gestern ein fantatsisches Erlebnis. Ich habe den Gutschein für einen Tandem-Fallschirmsprung eingelöst. Mädels ich bin aus 4000m Höhe auf die Erde zugerast und es war ein unbeschreiblich geniales Gefühl...sowas hab ich noch nie erlebt und es war sicher nicht das letzte Mal!!! Muss jetzt noch die Fotos entwickeln lassen und dann stell ich euch welche rein
Liese: schön dich zu lesen zum US kann ich dir nix sagen, aber Mina hat ihn glaube ich beim Spezialisten machen lassen und musste ihn auch selbst zahlen. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!! Wahnsinn wie die Zeit rennt...nun ist schon die Hälfte der SS vorbei, wobei es bei dir ja aufgrund der Zwillis wahrscheinlich schon mehr ist!?
kiki: für den großen US morgen meld dich doch danach mal wieder!?
ich nur - ganz kurz....
Morgen ist also der große Organ-US. ein bisschen hibbelig bin ich ja schon. eure daumen dürft ihr also gerne drücken.
Ich hoffe, das die Herzfrequenz besser ist und dass sich auch kein herzfehler eingeschlichen hat.... ansonsten freue ich mich einfach den zwerg wiederzusehen! und den rest berichte ich dann...
Ganz liebe grüße und nicht böse sein, wenn ich so selten poste....
kiki
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Es war ein wunderschöner Tag!!!!! Wir hatten tolles Wetter, die Stimmung war klasse und es hat einfach alles super geklappt. Ich habe Rotz und Wasser geheult, im Standesamt und in der Kirche.... Es war einfach unvergesslich und ich freue mich schon riesig auf unsere Fotos, allerdings hat unsere Fotografin jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub....
Sonst geht es mir gut - ausser wenn ich mal wieder Sodbrennen habe, was fast täglich vorkommt.
Am Montag habe ich den nächsten Arzttermin - werde dann mal ausführlich berichten.