Hi Tigerchen,
na, dann schon dich schön. Denn so ganz ohne sind deine kleinen Maleschen ja nicht. Hoffe für Euch, dass alles gut geht. Aber um die Haushaltshilfe beneide ich Dich. Für wieviele Stunden ist sie denn am Tag da und is es ein Familienangehöriger oder eine fremde Person?
Die kleine Maus ist eine sehr liebe. So richtig geärgert hat sie mich/ uns noch nicht. Hoffe, das bleibt so, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran. Irgendwann wird sie mir noch si richtig auf die Nerven gehen.
Habe mir gerade irgendwie so richtig die Woche vollgehauen. Mo treffe ich mich mit 2 anderne Müttern und deren Kindern. Der eine ist 3 und die andere ist 4 Wochen älter als Maya. Di werde ich jetzt zum Babyschwimmen gehen und Mi ist Babymassage. Do ist Rpckbildungskurs und der Freitag zum glück noch völlig frei. Da frage ich mich, ob das so richtig ist. Schließlich muß ich zu Huase auch so einiges geregelt bekommen. Aber ich will mich nicht beschweren, hab ich mir ja selbst aufgebürdeet.
So, wünsche allen noch schöne sonnige Tage, nutze diese gerade zum Wäschewaschen, die trocknet gerade so gut
Cassy