Halllihallo,
Antje: Wawolllll … positiv denken !!! Ich muss auch immer sehr hoch dosieren. 450 ist meine Standarddosis. Oft muss ich aber auch 600 i.E. am Tag spritzen (8 Menogon). Das geht echt ins Geld *jammer*.
BE: Mein Mann und ich sind heuer neun Jahre verheiratet. Die ersten Jahre wurden wir auch immer gefragt, wo denn unser Nachwuchs bleibt, aber seit ein paar Jahren fragt keiner mehr danach. Die haben sich wohl damit abgefunden, dass wir halt keine Kinder haben – warum auch immer. Bei uns wissen nur die 3 Paare, mit denen wir eng befreundet sind und unsere Eltern von den Behandlungen – sonst niemand.
Wann kannst du denn nun mit der Stimmu beginnen ?
Eisbärchen: Prima 2 mal 2. Drücke dir die Daumen !!! Auf dass der 9.9. Glück bringt!
Ich hatte auch mal eine Punktion ohne Narkose und bin anschließend krüppelkrumm vor Schmerzen nach Hause gefahren worden. Mein Mann durfte damals zuschauen – ihm war ganz schlecht und er musste danach erst mal für eine Stunde an die frische Luft. Er sagte, der Mann war kein Arzt sondern Metzger. Ich habe bei diesem Arzt jedoch nur eine Behandlung gemacht, da er die Eizellen zu früh entnommen hatte, sie waren noch nicht reif. Ich habe mich damals sehr geärgert, und bin nicht mehr zu ihm gegangen.
Coffee: Ich wünsche dir sehr, dass dir die Basistherapie hilft !!!!!!
Grisu: Dann mach mal der Sonne keine Konkurrenz mit der Strahlerei.
Elke: Ich bringe dir die Hefte heute Abend mit.
Herzkirsche: Unser Schrank steht noch nicht. Wir sind noch bei den Küchenrenovierungsarbeiten. Wenn die abgeschlossen sind und alles wieder sauber ist kommt der Schrank dran. Der muss dann erst mal gewässert werden ehe wir ihn einlassen können.
Was machst du denn für Sachen ? Du musst doch aufpassen, wo und wie du läufst. 15 cm Absätze solltest du künftig meiden *grins*. Wenn du das öfters hast, sollest du das wirklich mal untersuchen lassen.
Halbzeit ….. alles Gute !!! Sei froh, wenn der Krümel ruhig ist, das kann sich nach der Geburt schnell ändern und dann wärst du froh, wenn er wieder ruhig wäre (und dein Jürgen sicherlich auch).
Freue mich schon rießig auf heute Abend - bis später
Peppels