! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

danke, danke, danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen.

Von meinen 10 punktierten EZ waren 7 reif und alle 7 haben sich befruchten lassen. :dance: :dance: :dance:

Ich bin soooo glücklich.

Am Do habe ich Transfer.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Zusammen,

Gabi, dass ist ja ein super Ergebnis!

Bei uns hat es leider nicht sein sollen :cry: . Die Mens ist heute leider gekommen. Wir sind ziemlich traurig, schauen aber dennoch nach vorn.
Wir werden Anfang nächsten Jahres einen neuen Versuch starten. 3 Monate "Zwangspause" sind in unserer Praxis wohl üblich.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch besser läuft und dass es in diesem Ordner bald positive SS-Viren gibt.
Maria
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Maria,

laß Dich ganz doll von mir :knuddel: Das tut mir wirklich sehr leid. Ich fühle von ganzem Herzen mit Dir.

Ich wollte eben in der Tabelle nachschauen wann denn Dein SST gewesen wäre, aber mit der Tabelle kann man leider nichts anfangen, denn da ist ja nichts eingetragen. Ich hab eben gelesen 1 Tag vor Anja, aber wann Anja SST hat weiß ich leider auch nicht, weil auch das nicht eingetragen ist. Schade. :cry:

Wann hattest Du denn Transfer? Wenn ich das so einigermaßen richtig erinner letzte Woche oder liege ich da völlig falsch. Vielleicht ist das ja noch garnicht die Mens. Oder bist Du Dir ganz sicher?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Maria, lass dich auch von mir :knuddel: !! drücke dich ganz fest!! es tut mir auch so leid, und wir wissen ja alle wie das ist!!! doch ihr werdet es schaffen, immer schön positiv denken!!!

Floh, wie gehts dir?

Wann hat Anja SST?

Ich habe morgen um 12.30 Uhr Transfer, meine EZ haben sich schön geteilt, bin ich froh!!
Den beim ersten Versuch hatte ich 2 Tage nach PU Transfer und das waren nur 2 Zeller!!
Ich bin heute 4 tage nach PU, wie müßten sich meine EZ geteilt haben?

Doris, wie gehts dir denn? wann hast du nochmals US?

Manuela, achso da habe ich was verwechselt, sorry!!!!

Mädls wir könnte ja nochmals Tim bitten die Tabelle so aktualisieren!!
Lieber Tim wenn du mal reinschaust könntest du die Tabelle ändern bitte?
Tanja: PU 21.09 / ET 26.9 / SST 10.10.

Schreibt eure neuen Daten bitte damit sie Tim ändern kann bitte Mädls!
Dann können wir immer schön schauen wer was hat OK!!

Jetzt haben wir so eine schöne Tabelle, und können sie gar nicht nutzen ohne Tim!!!
Bitte Tim sei doch so nett danke! Wie gehts euch denn? Du mein Mann meinte, du hast ihm oder mir super Ratschläge gegeben wegen den PHL und ZInk und Fohlsäure und so.. Danke!! Es hat ja wirklcih super gewirkt!!
Wie gehts Maggie denn?

Also seit alle ganz lieb gegrüßt bis später dann
Tanja
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Tanja, jetzt mußte ich erstmal nachschauen was du gemeint hast mit verwechselt? Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich geschrieben habe das du was verwechselt hast oder bin ich wieder blöde? :roll: :roll: :roll:

Leiderhabe ich nichts gefunden was ich dir geschrieben habe. Naja macht nichts vielleicht kannst du mir es noch mal mitteilen.

LG
Manuela
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Manuela, hiii*** ich habe gemeint das du schon mit der Stimu angefangen hast und fragte dich gestern wann du den 1 US hast?

LG Tanja
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

so die Tabelle ist wieder erneuert. Sorry, wenn ich manchmal mit den Daten etwas hinterherhänge, aber es wäre auch ganz lieb von euch, wenn ihr mir immer mal wieder deutlich mitteilen würdet, wenn sich etwas in der Tabelle geändert hat.

Gabi, tut mir leid, dass du mit meiner Tabelle "nichts anfangen" kannst, aber ich bemühe mich wirklich, sie auf dem neuesten Stand zu halten, nur wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet und dann im nachhinein mitteilt, wann sie PU/ET hatte, kann ich da auch nicht viel machen.

Also seid bitte so nett und seht euch die Tabelle immer mal wieder an und sagt mir hier Bescheid, wenn ich ein Datum vergessen habe.

Danke!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

oje bin ich vergesslich. Stimmt genau du hast mich danach gefragt. Aber das es erst gestern war, :P Alzheimer läßt grüßen.

Naja macht nichts.

LG Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Tanja, ich depp, da kann ich lange hier suchen, nach der Verwechslung. Das war doch in dem anderen Ordner. :roll:

Da merkt man erst das wir nicht mehr jünger werden sondern älter.

LG manuela
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Manuela :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: gr****
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“