FREIBURG

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moncherrie
Rang0
Rang0

FREIBURG

Beitrag von moncherrie »

halli hallo zusammen :knuddel:
wollte einfach mal auch einen ordner von meiner umgebung machen:D
würd mich freuen so viel wie möglich von euch zu hören :wink:

liebe grüßle moncherrie :dance: :roll:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Moncherrie

und herzlich Willkommen. Wie Du sicher schon festgestellt hast, sind wir Südbadener hier nicht gerade sehr üppig vertreten. Ich selbst bin zwar ein echtes Freiburger Bobbele wohne aber mittlerweile noch südlicher an der Grenze zur Schweiz. Sind deshalb auch nicht in Freiburg sondern in Basel in Behandlung (übrigens erfolgreich :D ). Wie sieht es den bei Dir aus? Würde mich freuen von Dir zu hören und natürlich von anderen Freiburgern.

Liebe Grüsse
Sissi
moncherrie
Rang0
Rang0

Beitrag von moncherrie »

tja hallo sissi.
danke für deinen eintrag :D wir haben unseren ersttermin in der kiwu erst im januar.un da gehts dann richtig zur sache.denn wir hatten schonmal termine aber in der gemeinschaftspraxis un da haben wir uns eben nicht wohlgefühlt.deshalb der wechsel in die uni.

liebe grüßle von mir :knuddel: :dance: :wink:
moncherrie
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Moncherrie

Ups, habe gerade erst Deine persönliche Nachricht von letzter Woche gefunden - Sorry. Zum Glück hat sich die Frage mittlerweile beantwortet :D - bei der Ordnerüberschrift musste ich einfach anspringen. Besonders da hier wirklich kaum Leute aus dem Freiburgerraum vertreten sind (leider). Ich nehme mal an, dass Du den Januar kaum erwarten kannst. Sehe ich das richtig, dass Du 4 bis 5 Monate Wartezeit nur für das Erstgespräch hast? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die blöde Wartezeit schnell vergeht.

Liebe Grüsse
Sissi
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo sissi

Beitrag von moncherrie »

ja da hast du recht.normalerweise ein halbes jahr wartezeit. da wir aber schon in der andrologie waren, nehm ich mal an geht des schneller.aber ich muß froh sein dass wir überhaupt soweit gehen. denn mein mann muß ne tese machen lassen, un ihm is ned ganz wohl dabei.naja. aber ich hab ihm zeit gelassen,hab ihm gesagt er soll mir sagen wenn er dazu bereit ist. :D :roll: :wink: un nu ises bald soweit. wie schnell ist januar. ruck zuck. grad wenn man nebenher arbeiten geht. :wink:
sodele nun muß ich aber mal gehen....hab fußreflextermin.hoffe ich hör bald von dir ?!!!!

grüßle moncherrie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“