Hallo Ihr Süssen!!!
Erst mal DANKE für die Glückwünsche zu meinem 26sten

... den ich mit Männe bei super-duper-Wetter an der Ostsee verbracht habe. So ein paar Tage abschalten können und dann noch so Glück mit dem Wetter zu haben - das war schon ein Riesen-Geschenk!
Dann noch schnell ganz nachträglich (aber von Herzen!!!) alles Gute für Robin!!!

Wollte ich eigentlich etwas vorträglich am Freitag schon machen - aber dann kam so viel dazwischen..... Ich hoffe lieber Robin, Ihr hattet auch einen schönen Tag und Du nimmst es "Tante Zilli" nicht übel

.
Petel ich kann Dich saugut verstehen - und was Dein Mann durchmacht aber auch. Er ist im Prinzip in der gleichen Situation wie ich (nur dass wir kein Kind haben). Aber jeder sagt dann - nu komm doch mal eher heim, Du kannst doch auch mal ... usw. - und es geht aber eben NICHT. Es wird stellenweise so ein brutaler Druck auf Dich ausgeübt - es ist nicht mehr schön! Und man hat keine Freude mehr am Arbeiten, so wie ich das früher hatte. Ich mein - wer geht schon wirklich gern.... aber was jetzt so abläuft in den Firmen, DAS ist echt Terror

. Also deswegen "zissel" Deinen Mann nicht so arg - glaub mir, der Arme leidet mindestens genauso darunter und er hat sicher auch immer im Hinterkopf, nun ja ein Kind ernähren zu müssen..... - auch wenn ich Deine Position gut verstehen kann!!!!! Schwer das ganze, ich weiss *tiefseufz* - und glaubt Ihr, dass das irgendwann noch mal besser wird? Also sich nicht die eine Hälfte aufopfern muss und die andere gar nicht mehr arbeiten gehen darf? Ich weiss es echt nicht...
Neschi ich

dass auch bei Euch eine Lösung in Sicht ist. Arbeitsmarktstress ist was Schlimmes - meine Schwägerin ist grad in der Situation. Und die vom Arbeitsamt *räusper* ähem ich meine von der tollen Agentur haben manchmal auch merkwürdige Vorstellungen oder Vorgaben, was Du tun must.... Und wenn auch noch beide damit Sorgen haben...

bist nicht zu beneiden!!!
Selina danke für die Kerzen - brennen sie schon??? Jajaja Ihr habt ja Recht... irgendwann im Herbst kommen Frosties noch dran.... bestimmt....
ZH Du bist auch in so einer Unwetterecke? Hoffe, wenigstens Euer eigenes Hab und Gut blieb verschont? Schrecklich sowas, da sieht man wie klein und hilflos der Mensch ist und vermutlich sind wir auch noch alle selbst schuld mit unserem Verhalten der Erde gegenüber.....
So - muss mal schnell noch was essen.... und dann weiter im Hamster-Tretrad....