Kinderwunsch-freunde 2005- wir halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
minna23
Rang0
Rang0

Kinderwunsch-freunde 2005- wir halten zusammen!

Beitrag von minna23 »

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Marina ich bin 22 und mein Partner ist 34. Wir haben seit ca. 3,5 Jahren KiWu und sind jetzt seit einem Jahr in Behandlung.
Zwei Negative Inseminationen haben wir bereits hinter uns.

Meine Beste Freundin und ich (das Sinchen übrigens :wink: )
ziehen nun aus dem Kinderwunsch Forum hierher um.

ich hoffe dir gefällt der Ordner? :knuddel:

Und wir freuen uns natürlich über Gleichgesinnte die sich mit uns austauschen!

So genug der ersten Worte.
Liebe grüße Minna
Minna Bild
1x IUI 11/04 neg.
2x IUI 02/05 neg.
1x IVF 08/05 Pos.
Werbeslider mit Buttons
Sinchen1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Sinchen1980 »

hi maus!! :D

toll das wir jetzt hier einen ordner haben,
wird bestimmt lustig *rotfl*

und bist du auch so am schwitzen???

geht es dir gut??ich hoffe es sehr!!!also ich teste jetzt erstmal ob das hier klappt!! :roll:

ganz viele knuddelgrüsse an Dich :knuddel:

und bis später dein sinchen :P
Sinchen1980
Rang0
Rang0

hi liebe minnamaus

:dance:

so du bist leider noch nicht online! :?: ich hoffe trotzdem das ihr einen schönen abend habt.mein schatz wird mich gleich hier abholen und dann geht es endlich nach hause.

ich werde morgen nach der arbeit, also gegen 13.00 uhr übers woende zu meiner oma fahren, weil die geburtstag hatte, bisschen feiern u so *bier* .hihi!!!

naja wir "hören" uns dann per sms wieder und ich wünsche dir noch einen supi schönen abend!!

schlaf gut :gutsnächtle:

bis dann und viele grüsse

:hallo: dein sinchen
Minna22
Rang0
Rang0

Beitrag von Minna22 »

Hallo Sinchen!
:meld:

Na wie war dein Feier-Wochenende? *bier*

Mein WE war ganz entspannt :wink:

Am Samstag war ich beim Tüv und konnte es nicht fassen das unser 5 Jahre altes Auto keinen Tüv bekommen hat *mecker* :argh: *mecker*
Ich sage dir ich war total gefrustet. *mecker*

Naja nun kommt das Auto morgen wieder in die Werkstatt :cry:

Noch mehr Sorgen morgen wird kein guter Tag!

Denn morgen ist die erste VU und ich habe schon wieder mordsmässigen Schiss , seit gestern schlafe ich schon nicht mehr richtig und ich bin Unruhig und sooo traurig, was mach ich nur wenn "es" nicht mehr lebt? :cry:
Die Angst frisst mich echt auf aber ich rede mit niemanden drüber, ich denke das andere das ja eh nicht verstehen ? Du verstehst mich! Ich fühl mich so allein mit meiner angst jeder Toi gang wird echt zur Qual.
Jan ist immoment auch so unheimlich wichtig für mich er sagt ich "klammere" total aber ich habe auch das Gefühl wenn er nicht da ist das mich die Sorgen überrennen! :oops:

naja ich warte dann mal bist du zurück schreibst.

Gaaaaaaaanz liebe grüße an dich! :wink:
Minna Bild
1x IUI 11/04 Neg.
2x IUI 02/05 Neg.
1x IVF 08/05 Pos.
Sinchen1980
Rang0
Rang0

Hallo liebe minna! :juhu:

ach das wochenende war ok, irgendwie stressig leider und stress kann ich im moment überhaupt nicht verkraften!! :cry:

Noch dazu bin ich jetzt 2 1/2 Wochen allein in der Praxis bis abends und muss alles machen. das hat mich heute schon Nerven gekostet :argh:

und heute morgen hatte ich auch noch Stau sodass ich 15 min zu spät kam, das war sehr schlecht weil mein chef da allein war, glück hat er ganz cool reagiert.aber als ich bei der arbeit ankam war ich schon total hibbelig *liebernicht*

naja jetzt hab ich bis 17.00 pause, da wetrd ich mich etwas ausruhen :schlafen:

das mit eurem auto ist ja nicht zu glauben, so was blödes aber auch!!!was ist denn dran??oh man, das kostet auch schon wieder geld, ihr Armen :(

Aber du sollst nicht jetzt schon wieder so schwarz denken, von wegen morgen wird ein schlechter tag, das glaub ich ganz bestimmt nicht!!!das Kleine ist mit Sicherheit noch da und am leben :baby: das glaub ich ganz fest!

ich verstehe dich mit deiner angst schon sehr gut, mir würde es mit sicherheit nicht besser gehen, aber man kann es nicht beeinflussen!gerade wir mit unserem charakter nicht, leider!!!

ich verstehe das auch das du dich jetzt an jan so klammerst, ist ja ganz logisch!
für mich ist mein schatz aUCH die größte Bezugsperson, besonders in der zeit wo es mir jetzt so übel ging/geht hat er mir mehr als alles andere geholfen, einfach weil er mich versteht und für mich da ist:das bedeutet mir sehr viel!
:P

mach dich nicht so fertig und glaube ganz fest an dein Kleines!!!

bis dann dein sinchen :knuddel:
Sinchen1980
Rang0
Rang0

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

VIEL GLÜCK FÜR MORGEN FRÜH!!!!!!!!!!!

:hallo: dein Sinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“