Hallo liebe minna!
ach das wochenende war ok, irgendwie stressig leider und stress kann ich im moment überhaupt nicht verkraften!!
Noch dazu bin ich jetzt 2 1/2 Wochen allein in der Praxis bis abends und muss alles machen. das hat mich heute schon Nerven gekostet
und heute morgen hatte ich auch noch Stau sodass ich 15 min zu spät kam, das war sehr schlecht weil mein chef da allein war, glück hat er ganz cool reagiert.aber als ich bei der arbeit ankam war ich schon total hibbelig
naja jetzt hab ich bis 17.00 pause, da wetrd ich mich etwas ausruhen
das mit eurem auto ist ja nicht zu glauben, so was blödes aber auch!!!was ist denn dran??oh man, das kostet auch schon wieder geld, ihr Armen
Aber du sollst nicht jetzt schon wieder so schwarz denken, von wegen morgen wird ein schlechter tag, das glaub ich ganz bestimmt nicht!!!das Kleine ist mit Sicherheit noch da und am leben

das glaub ich ganz fest!
ich verstehe dich mit deiner angst schon sehr gut, mir würde es mit sicherheit nicht besser gehen, aber man kann es nicht beeinflussen!gerade wir mit unserem charakter nicht, leider!!!
ich verstehe das auch das du dich jetzt an jan so klammerst, ist ja ganz logisch!
für mich ist mein schatz aUCH die größte Bezugsperson, besonders in der zeit wo es mir jetzt so übel ging/geht hat er mir mehr als alles andere geholfen, einfach weil er mich versteht und für mich da ist:das bedeutet mir sehr viel!
mach dich nicht so fertig und glaube ganz fest an dein Kleines!!!
bis dann dein sinchen