Morgen !
Alina ... Ja ich freue mich auch schon darauf

.
Hoffentlich kommen auch viele, vielleicht hast du ja auch in deinem Bekanntenkreis Freunde / Familie die auch noch was brauchen und was du dann mit bestellen kannst, währe super. Diese Mitbesteller sollen auch daraus keinen Schaden haben, die bekommen dann auch als Dankeschön was von mir

.
Ich kann dir ja auch vorher noch einen akt. Einleger schicken.
Hoffentlich verquassel ich mich nicht andauert vor Nervosität

.
Ich habe mir eben den Kalender angekuckt.
Die Aktion fängt jetzt am 12.09. an und geht bis zum 16.10.
Da du ja 1 Woche nicht da bist (17.09.-24.09.) habe ich mir gedacht die VF entweder an dem Tag unseres Ordner-Treffen zu machen = Sa. 01.10. (und wir gehen danach gemeinsam zum Treffen) oder 1 Woche später am Sa. 08.10. (um 14 Uhr).
Was meinst du ???
Muß natürlich auch noch kucken wann die anderen am besten noch können.
Meine Schwester fliegt z.b. auch noch für 1 Woche in den Urlaub (30.09.-07.10.). Da würde sich für sie ja eher der 08.10. anbieten, damit sie dabei sein kann.
@ Ich werde gleich schon beim FA anrufen und fragen ob ich heute Nachmittag mit Männe schon kommen kann, da ich immer wieder so einen harten Bauch bekomme und sooooo ein ziehen in beiden Leisten ect. das ich einfach für´s Wochenende beruhigter sein möchte und jetzt schon nach kucken lassen will ob alles OK ist. Ansonsten hätte ich ja erst am Montag meine VU und die Paar Tage eher machen den Kohl ja auch nicht fett oder ???
Außerdem könnte Männe heute dabei sein und am Montag nicht.
Er kann auch nicht am Mittwoch beim Organ-Screening dabei sein

.
Habe gestern Abend um 18 Uhr in Düsseldorf angerufen (sind bis 20 Uhr da) und gefragt, ob ich entwder heute oder Morgen schon kommen könnte, ob also jemand abgesprungen ist, da mein Mann am kommenden Mittwoch wegen beruflich nicht mit kommen kann. Tja, die Frau da hat mich dann eine 3/4 Stunde später angerufen und gesagt, das sie mit der Ärztin gesprochen hätte und sie mich leider nicht mehr irgendwo zwischen schieben könnten.
Es muß also beim kommenden Mittwoch bleiben.
Sie sagte aber auch, das ich für meinen Mann ein Paar Bilder mitnehmen könnte und auch eine CD wo alles mit drauf ist und das würde mich nichts extra kosten

.
Weningstens etwas gutes dann.
Habe schon oft gelesen, das man für so eine CD oft viel Geld hinl legen muß.
Werde dann mit meinem (Stief) Vater dahin fahren, da ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne. Kevin bekommt reinsicherhaltshalber einen Schlüssel mit, damit er hier rein kann wenn er Schule Schluß hat um 12.30 Uhr.
Oh Mann, jetzt habe ich ja am frühen Morgen schon einen ganzen Roman geschrieben

.
Ach ja, mein Kopf ist auch wieder so gut wie frei, das Problemchen was ich hatte, hat sich für´s erste zum Glück wieder erledigt und ich hoffe sehr, das es auch dabei bleibt

.
Komme also wieder öfters vorbei hier

.