Och Andrea,
wie schade! Und jetzt auch noch eine Bauchspiegelung. Ist zwar halb so wild, aber eigentlich ist jede OP doof.
Jetzt hau Dir aber zur "Belohnung" alles an Erkältungsmitteln rein, was Du auf dem Markt findest, denn so eine fiese Erkältung kann einem wirklich den Rest geben.
So langsam zweifel ich, daß frau durch IUI schwanger werden kann, obwohl es mir verstandesmäßig nicht einleuchtet.
Andrea, gute Besserung und Du wirst sehen, es gibt wieder bessere Tage.

Vielleicht sollten wir unseren Ordner in "Pleiten, Pech und Pannen umbenennen. Eine andere Lösung fällt mir auch nicht mehr ein.
Anja, noch zwei Tage, dann hast Du den großen Tag. Kratz bitte die letzten Kraftreserven zusammen und ich gönne Dir, daß Du bald verkünden darfst : POSITIV!  

Bienchen, Du mußt noch etwas länger Geduld beweisen. Orientier Dich diesmal nicht an Andrea.  

Wir müssen uns nicht alles nachmachen, klar?
Zilli, Du fängst jetzt auch bald an? Ich habe das nur so am Rande mitbekommen. Wenn ja, dann alles Gute!
Vielleicht sehen wir Dich beim nächsten Treffen. Noch haben wir keinen Termin, aber das Lokal steht schon zu 99%, nicht Claire?
Krümelinchen, Du machst selbst aus dem Urlaub ein Ereignis. Geht es nicht auch etwas ruhiger und mit weniger Pannen?
Jetzt willst Du auch eine Bauchspiegelung vornehmen lassen. Dann sprich Dich doch terminlich mit Andrea ab, das wäre doch die Steigerungsform von Wartezimmertreffen.
Wenn Deine Schmerzen so schlimm sind, dann ist sicher eine Doagnostik angemessen. Es kann dann ja nur besser werden, falls Du Emdometriose haben solltest. 
So ein Mist aber auch, irgendwie kommt hier alles momentan zusammen.
Jessee, Simone, schon lange nichts mehr von Euch gehört.
Anke, Dich habe ich ja wenigstens letzte Woche gesehen.
Doc Claire, rappelst Du Dich wieder auf. Wir brauchen Dich doch. Du bist die gute Fee des Ordners.
Von mir (habe schon ein schlechtes Gewissen, daß es bei mir bergauf geht) noch eine gute Nachricht: Am Dienstag ist mein letzter Arbeitstag.
Juchhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Das heißt, daß ich ab Mittwoch Hausfrau bin. Das war ich noch nie, also ohne Beruf natürlich, Hausfrau schon ab und zu.
Ein komisches Gefühl, wirklich. Aber im November beginne ich eine Zusatzausbildung und außerdem ist der Tag mit bald drei Kindern auch immer gut ausgefüllt. Und dann kann ich mal wieder richtig dicke Bücher lesen, Spaziergänge machen, Freude besuchen (nur Hausfrauen und Arbeitslose, hähä).
Genug gelabert für heute, bis zum Wochenende spätestens  

Heike