Mensch super, hier hagelt es ja gerade eine Schwangerschaft nach der andern
Clan, herzlichen Glückwunsch
Mimihops, herzlichen Glückwunsch
Der HCG sollte sich in den ersten SS-Wochen ca alle 2-3 Tage verdoppeln. Wobei das auch nur Durchschnittswerte sind. Manchmal geht es schneller und dann auch wieder langsamer. Das Progesteron ist auch wichtig zum Erhalt einer Schwangerschaft, man sagt es sollte über 10 liegen. Ich bekomme immer Utrogest und dann auch gleich die Dröhnung mit 3x2. Aber ich habe auch schon mitbekommen, dass trotz sehr niedirgen Progesteron die Schwangerschaft stabil war.
Ob die Progesteronspritzen oder auch das Utrogest den Blut-Progesteron-Spiegel erhöht, weiß ich nicht. Könnte auch sein, dass da nur das "körpereigene" sichtbar ist.
Genieß erstmal Deine Schwagerschaft

auch wenn es gar nicht so einfach ist, die vielen Fragen und Ängste zu überwinden. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht
Kermel, alles Gute für Deinen TF heute. Das war doch heute, oder wird heute erst aufgetaut? Auf jeden Fall drück ich Dir fest die Daumen.
Wir wollten ürsprünglich im September mit einer frischen IVF weitermachen, aber so wie es mometan aussieht, werden wir erst im November oder Dezember weitermachen. Ich lese ab und zu weiter hier rein, da ich viel zu neugierig bin, wie es Euch allen ergeht und wer alles schwanger wird, aber zum mitschreiben bin ich einfach nicht im Thema drin und habe auch keinen Überblick mehr.
Ich wünsch Euch bis dahin alles Gute und viele Positivs