so, jetzt bin ich zu Hause und schon wieder reif für's Bett. Ich hab den ganzen Abend gewindowcolort. (schönes Wort). Bei uns in der Wohnung ist es eisekalt. Komentar unseres Vermieters: Die Heizperiode fängt erst am 01. Oktober an. Klasse. Bis dahin bin ich erforen.
Wir haben im Wohnzimmer ganz viele Kerzen angezündet.
Das macht ein bisschen warm.
Ne, Quatsch das ist mehr für die Romantik. So eine kalte Wohnung hat auch was für sich. Da kuscheln wir uns die ganze Zeit warm.
Ich hab übrigens ein Bild aus dem letzten Jahr (von unserer standesamtlichen Trauung) von mir in die Galerie gestellt. Allerdings ist das etwas klein. Am Freitag entstehen bestimmt aktuelle Bilder. Da kommt dann auch ein neues rein.
Kaja: Na Du WWM Junkie. Wir haben meiner Mutter das Spiel zum Geburtstag geschenkt. Da hab ich es schonmal bis zur Millionen geschafft.
Aber nur mit Hilfe meiner Mami. Aber ich seh den Jauch auch gerne.
Mein Geburtstag ist übrigens am Freitag.
Bea: Wer weiss, die wollen bestimmt nix Besonderes von Dir. Und wenn schon. Morgen muss ich mich auch mal wieder im DA-Ordner sehen lassen. Da hab ich schon ewig nix mehr geschrieben.
Danny: Viel Glück für die PU morgen. Ich denk an Dich.
Claudia: Na, sind die Kätzchen schon vermittelt ??? Wie geht's denn der kleinen Rasselbande ??
So ich wünsche allen einen Gute Nacht
Liebe Grüsse
Steffi.