BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch janin das ist doch gut. übrigens bei nadin und mir hat es mit dem mietvertrag ja geholfen. du weißt ja glaube versetzt berge.
sitze hie gerad mit lars am inhalieren gleich kommt nils. habe gerad ein bild von uns gemacht und reingestellt ins album.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Janin
na, noch zwei Kämpfer, das wird schon *dd* *dd* weisst Du schon, wann der SS Test gemacht wird?
Musst Du noch Utrogest oder ähnl nehmen?

@Bobbyweib
wie geht es so?

@Daniela
wieder im Arbeitstrott?

@all
mir geht es soweit gut, hatte heute meinen freien Tag :dance:
mein Schatz und ich hatten heute unsere Büsche und Hecke geschnitten. Dann wurde zum Mittag gegrillt. Wieder mal :lol:

schönen Abend
Petra :knuddel:
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo!

@ mäuschen: Ich weiß noch nicht wann SST ist. Nächsten Montag wird so einmal Blut abgenommen. Ich denke den Montag drauf, also 19.09. ist dann 14 Tage nach Transfer!

Ja ich muß noch Utrogest nehmen. Das schmiert furchtbar und man hat die ganze Zeit das Gefühl es läuft. Habe deswegen ein wenig Angst. Wenn man so viel Ausfluß hat können die sich dann überhaupt einnisten? Und wann passiert das eigentlich?

Ich muß sagen mir geht es wirklich sehr gut bis auf ab und an Blähbauch. Man muß jetzt mit kohlensäurehaltigen Sachen total aufpassen. Dann wird das gleich wieder schlimmer.

Wann hattet ihr denn immer SST und was bedeutet dieser Termin nächsten Montag?

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Janin
also ich denke mal beim Blutabnehmen möchte der Doc überprüfen, ob Deine Hormonwerte korrekt sind.
Ich hatte Crinone, ähnlich wie Utro, und kenne das Geschmiere, seufz. Mein Doc hat mir empfohlen kein Rad zu fahren, nicht schwer heben die ersten sechs Tage nach derm Transfer. Wurde krank geschrieben.
Ja, am besten ist stilles Wasser oder Tee.
Bei Verdauungsschwierigkeiten hilft gut Molke *dd* *dd* *dd*
Mein SS Test war nach 12 Tagen
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Janin: Bei der Blutabnahme eine Woche nach dem Transfer, wird nachgesehen, wird der GMS Wert geprüft, allerdings wird einem immer gesagt, dass dieser Wert - egal ob gut oder schlecht, nicht unbedingt etwas heißen muss. Mich hat das Ganze immer nur verunsichert.
Das Problem mit dem Blähbauch hatte ich übrigens auch ganz schlimm. Stutti sagte, dass das von den Hormonen kommt.

Viel Glück für Deinen Einzelkämpfer!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Danke für eure lieben Antworten!

@mäuschen: Guter Tip mit der Molke werde ich gleich mal ausprobieren! Den Verdauungsschwierigkeiten habe ich total. Kann nicht zum Klo :oops:

@Daniela: Bei mir ist es zum Glück kein Einzelkämpfer geblieben. Habe zwei kleine Pünktchen eingesetzt bekommen. Einer war schon so oft geteilt, daß man es gar nicht mehr sehen konnte wie oft und der andere hinkt etwas nach,war aber auch gut!

Habe etwas bedenken wegen Einkaufen. Mußte gestern was holen und eine kleine Tüte schleppen. Aber ich will mich auch nicht vogelig machen. Meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag und das wird noch viel anstrengender.

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@all: Mal ein ganz anderes Thema

Wir haben einen ca. 12 m hohen Birnbaum im Garten, der megavoll von wirklich leckeren Birnen hängt. Wer Interesse hat, kann sich bei uns natürlich kostenlos welche abholen. Wir wissen nicht wohin mit so vielen Birnen. :-? Bitte Meldung bei mir per PN, ich gebe dann meine Adresse raus.
Liebe Grüße
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr!

Mal wieder ein Zeichen von der WS!!!

@Daniela: Danke für das Angebot. Aber wir essen nicht so gerne Birnen.

@ALL: Wieder einmal mache ich mir Gedanken! Hattet ihr irgendwelche Beschwerden während der WS? Ich weiß ja noch nicht wann SST ist und hänge irgendwie.

Den man macht sich bei jedem Zwicken und Zwacken Gedanken ob es was böses heißt! Welche Beschwerden hattet ihr den so?

Mein Blähbauch ist auch noch ganz schön statlich obwohl ich kaum noch Kohlensäure trinke nur noch Tee! Stolz bin!

@Chrissi: Was hattest Du so für Anzeichen in der WS?

Liebe Grüße
Janin

1.ICSI:
PU am 02.09.05
SST 19.09.05
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Es war definitiv nix anderes als bei den anderen versuchen. Ich hatte ja einen tag vor SST noch die Adomappe abgegeben.durch die ganzen Hormone kann man nix sagen leider.
So ich muß los zur rückbildung
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Mädels,

nehmt es mir nicht übel, aber ich werde mich erstmal für ein Weilchen von hier zurückziehen.
Ich bin aber per PN erreichbar, auch für Änderungen in der Tabelle.

Bis bald! :knuddel: :knuddel: :knuddel
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“