...Guten Morgen ...
Nici ..noch schnell hinterher winken ...

..wunderschönen Urlaub ..und erholt Euch gut ....
für die Omi ...
Conny ...und ??? hast Du was Schönes gefunden`????
Assi ...Sommergrippe mdauert und dauert ...

..ca 4 Wochen ....!!!...ist für uns Erwachsenen ja schon Scheixe ...aber dann für son kleenen Küttel....

...
ab WE soll ja das "schlechte Wetter " kommen ....dann haben wir hier den Regen ...
Kessin...gut das alles oki ist ...Durchfall vom Antibiotika ...

....schitt ....ich bekommimmer direkt nen Pilz ...auch nicht schön...
Ja ..Björn wird öfter mal an einen aneren dachdecker verliehen ....auch der Geselle ....die zwei Firmen arbeiten öfter mal zusammen ...aber für Björn gar nicht schlecht ...er lehrnt da was und hat geregelte Arbeitszeiten...
unser Vermieter hat ja hier 2 Teiche ...den einen hat er jetzt abgelassen (er möchte darin eine Insel nlegen ) ...
gestern geh ich mit Dina auf die Wiese ...im Teich fließt nur noch ein Rinnsal ...Dina da i die Matsche gesprungen ...erstmal bis zu den Schultern im Dreck gesteckt ...bäähhh....dann kommt Madame freudestrahlend wieder ...könnt Ihr Euch vorstellen ..WIE SIE GESTUNKEN HAT ??????....

....so 30 Jahre alter Schlamm

...Gülle ist

....da musste sie hat "duschen" ....aber ich glaub sie war ganz froh ...sie hat noch nie so still gehalten....
im Laden ist gestern kurzfristig eine Kollegin ausgefallen ....und bei neuer Ware fertig machen , macht sich das ganz schön bemerkbar...

....
so ...will heute noch vor der Arbeit in die City ....brauch ein , zwei langarm T-Shirts....

...mal schauen ob ich in der "WEltstadt Wipp" was finde....(schnell mal zu Kessin rüber zwinker )...
ich wünsch Euch noch einen schönen Tag ...