@Panda:
Ich wünsche Dir eine schöne SS und dass alles gut geht.
Melde Dich wieder, wenn Dir danach ist.
@Sonnenscheinmaus und Natalie:
Ihr habt ja beide schön viele Follikel produziert.

@Lisa:
Wie ist Dein Transfer heute gelaufen?
@Julia mama:

@Garfield:
Ich habe bei meiner 1.ICSI meine Tage schon 2 Tage vor SST bekommen obwohl ich Utrogest noch eingenommen habe.
Mein Kryozyklus war nicht so aufregend mit Spritzen wie bei Tante Eli.
Ich mußte ab dem 3.ZT Gynokadintabletten einnehmen zum Schleimhautaufbau.
Erst eine Tablette, dann ab dem 7. ZT 2 Tabletten. Am 10.ZT mußte ich zum US und danach 3 Tabletten jeden Tag bis zum Transfer nehmen.
Bis zum SST mußte ich 3 Tabletten Gynokadin, 2 Utrogest und 1 Aspirin 100 nehmen.
War also lange nicht so schlimm wie bei Tante Eli.
Vielleicht bekommst Du ja auch so ein Protokoll.
Meine Zahnschmerzen werden nicht besser.
Am Dienstag war ich bei der Vertretung, da mein Zahnarzt im Urlaub ist.
Die Zahnärztin war wahrscheinlich gerade mit dem Studium fertig.
Sie hat mich mit nassen Handschuhen und Mundschutz begrüßt.
Im Mund ist sie ständig abgerutscht. Sie wußte nicht, was sie gegen meine Schmerzen tun könne. Ich soll bis Montag abwarten, bis mein Zahnarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Ich war so wütend, da ich endlich die Schmerzen loswerden will, sodass ich gleich anschließend zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin, bei dem ich schon mal war. Der hat natürlich ohne die Röntgenbilder von letzter Woche nichts sagen können.
Also bin ich Mittwoch wieder mit den Bildern hin. Er hat noch ne andere Entzündung entdeckt. Wenn bis Freitag meine Schmerzen noch da sind, muss er die Füllung von letzter Woche wieder rausmachen und nach dem Nerv schauen.
Ich kann nachts vor Schmerzen nicht schlafen, ich liege mit Eis auf der Backe im Bett. Ich kann und will ja nicht dauernd Schmerzmittel nehmen.
Seit Beginn unseres Kinderwunsches nehme ich so gut wie keine Medikamente mehr ein, nur im äußersten Notfall.
Ich habe Angst, dass die ganzen Behandlungen jetzt die Follikel schädigen können.
Viele Grüße
Scheeflocke