Manu ....
KiWu Praxis Remscheid?
Flöchen...........ist nur so ein Gefühl. ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, das sich DEIN WUNSCH erfüllt
Paprika.......
ooooohhhhh, das ist aber sehr sehr viel. Davon habe ich noch nie gehört. 50 Follikel.
Ich hoffe für Dich, das sich die ÜS in Grenzen halten wird.
Hat Lucki nicht davon gesprochen, den Versuch evtl. abzubrechen?? Wegen des hohen Risikos auf eine fette ÜS???? Wenn er sogar schon von stationärem Krankenhausaufenthalt spricht........
Ich will Dir natürlich keine Angst machen, oder so.
Aber heftig finde ich das schon.
Toi, toi, toi für Montag!!!!!!!!
Liebe Grüße
Alina
Paprika.......
Ich hoffe für Dich, das sich die ÜS in Grenzen halten wird.
Hat Lucki nicht davon gesprochen, den Versuch evtl. abzubrechen?? Wegen des hohen Risikos auf eine fette ÜS???? Wenn er sogar schon von stationärem Krankenhausaufenthalt spricht........
Ich will Dir natürlich keine Angst machen, oder so.
Aber heftig finde ich das schon.
Toi, toi, toi für Montag!!!!!!!!
Liebe Grüße
Alina
Huhu Alina,knuffel77 hat geschrieben: Hat Lucki nicht davon gesprochen, den Versuch evtl. abzubrechen?? Wegen des hohen Risikos auf eine fette ÜS???? Wenn er sogar schon von stationärem Krankenhausaufenthalt spricht........
von Abbruch hat er erstmal nix gesagt, im Gegenteil, ich hab ihn gefragt, ob da überhaupt ein TF stattfinden kann, und er meinte, ja, wahrscheinlich schon. Ich schätze, er wartet mal den E2-Wert ab, der wird auch morgen nochmal abgenommen und noch ein US gemacht, morgen werd ich dann alles mit Dr. Hubert besprechen.
Und ich löse "nur" mit 5000 iE Predalon aus, soll auch schonender sein als die üblichen 10000 IE.
lg
paprika
- troll_121173
- Rang1

Hallo Ihr Lieben!
MENNO, ich bekomme fast nie eine Antwort per E_MAIL, hmmm grummel..
@Flöhchen!!
@ALL heute hat mein Schatzi ein weiteres SG bei unserem Dr.Ufer abgegeben, wir können aber erst am 4.10. zur Besprechung... grummel!!!!!!!!!!! IMMER diese Warterei heuuull... also wirds erst wohl wieder was im November mit unserem Dr, Luckhaus.... heeulll.... GEDULD habe ich bald nicht mehr .....
GLG Simone
MENNO, ich bekomme fast nie eine Antwort per E_MAIL, hmmm grummel..
@Flöhchen!!
@MANU alles Gute für heute!!!!!!!!!!@ Also, ich mache jetzt mal eine Anfrage wegen unserem nä. Ordner Treffen :
Wer kann nun alles am Samstag den 01.10.05 ?????????????
Alina = Ja
Bianca = Ja
Flöchen = Ja
Manu = ???
Paprika = ???
Katahrine = ???
Simone = KANN NICHT, bin da auf PAPIS 60.Geburtstag und meine Mami feiert da auch riesen PARTYY
Simpsen = ???
Habe ich jemanden vergessen ???
@ Und noch eine Frage habe ich an euch alle.
Wer hat Lust auf meine Tuppervorführung (Heimvorführung = mache ich selber) zu kommen ???
Sie wird auf jeden Fall an einem Samstag statt finden um 14 Uhr. Der Termin steht noch nicht 100 %ig fest.
Es gibt auch selbstverständlich auch Kaffee und Kuchen .
Es gibt auch ein schönes Gastgeschenk im Wert von ca. 14,- € und mehrere NEUE Tupperwareartikel.
Also wer hat Lust zu kommen ?????
Alina = Ja
Bianca = Ja
SIMONE: JA aber nur der 8.10. um 14uhr
Ich würde mich sehr über euer kommen freuen .
Sagt mir bitte Bescheid, wer interesse hat ja ??? DANKE !!!
@ALL heute hat mein Schatzi ein weiteres SG bei unserem Dr.Ufer abgegeben, wir können aber erst am 4.10. zur Besprechung... grummel!!!!!!!!!!! IMMER diese Warterei heuuull... also wirds erst wohl wieder was im November mit unserem Dr, Luckhaus.... heeulll.... GEDULD habe ich bald nicht mehr .....
GLG Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Paprika .... Waaaaaaaasssssss 50 Folikel
das habe ich ja noch nie beim Lucky gehört, es ist eigentlich mit einer der vorsichtigsten was das stimulieren angeht.
Dann sprichtst du aber verdammt gut auf die Medis an.
Wenn es noch mal bei dir zu einer Stimu kommen sollte, was wir ja nicht hoffen wollen weil du ja jetzt ss wirst
, dann wird er dir bestimmt eine ziemlich niedrige Dosis bei dir einsetzen.
Simone ... Ich wundere mich schon weil du sooooooo wenig hier schreibst.
Also mußt du jetzt von dir aus jeden Tag hier vorbei schauen, egal ob du eine Nachricht in der Post hast oder nicht
.
Oh schön, da freue ich mich aber sehr das du auf meine VF kommst.
Der Termin steht, also Samstag den 08.10. um 14 Uhr, dann trage ich dich auch mal in meine Gäste-Liste ein
.
Das eweige warten macht einen wirklich total kirre.
Könnt ihr denn nicht doch irgendwie eher zur Besprechung hin ???
Sonst frag doch mal ob du alleine kommen kannst, war ich auch schon mal weil Männe nicht konnte
.
Schade das du am 01.10. zu unserem Treffen wieder nicht kommen kannst aber Geburstagfeier in der Familie geht natürlich vor
.
Alina ... Ja dann drück mir mal für Mittwoch ganz kräftig die Daumen für ein gesundes Mädchen (oder auch Jungen,wenn es dann doch kein Mädchen wird)
.
Dann sprichtst du aber verdammt gut auf die Medis an.
Wenn es noch mal bei dir zu einer Stimu kommen sollte, was wir ja nicht hoffen wollen weil du ja jetzt ss wirst
Simone ... Ich wundere mich schon weil du sooooooo wenig hier schreibst.
Also mußt du jetzt von dir aus jeden Tag hier vorbei schauen, egal ob du eine Nachricht in der Post hast oder nicht
Oh schön, da freue ich mich aber sehr das du auf meine VF kommst.
Der Termin steht, also Samstag den 08.10. um 14 Uhr, dann trage ich dich auch mal in meine Gäste-Liste ein
Das eweige warten macht einen wirklich total kirre.
Könnt ihr denn nicht doch irgendwie eher zur Besprechung hin ???
Sonst frag doch mal ob du alleine kommen kannst, war ich auch schon mal weil Männe nicht konnte
Schade das du am 01.10. zu unserem Treffen wieder nicht kommen kannst aber Geburstagfeier in der Familie geht natürlich vor
Alina ... Ja dann drück mir mal für Mittwoch ganz kräftig die Daumen für ein gesundes Mädchen (oder auch Jungen,wenn es dann doch kein Mädchen wird)
- troll_121173
- Rang1

@PAPRKA!!!!!!!! 50 Follikel????????????
das müssen ja Schmerzen Sein!!! Aber wenn man das mal ausrechnet, dann müsstest du ja aussehen wie ne Schwangere im 5.Monat!! 50 mal 20mm sind bei mir immerhin 1000 mm!!!!!!!!! Wie hälst du das denn aus??? AUUAAA!!
GLG Simy
PS,... KOMISCH..........
@ALL:
Ihr Lieben!
KURVE, 49ÜZ,Sptember
Mir ist im Augenblick echt komisch,.. habe soo lange meine Mens gehabt,.. na ja nicht wirklich, bis zum 2.Tag starke Blutung dann der 3. gaaanz leicht und 4.Tag fast gar nichts mehr, echt fast ohne "OB" und dann am 5.Tag SB, am Abend wieder stärker, mit frischem hellrotem Blut, ab 6.ZT SB, dann bis zum 8.ZT ........hmmm und seit diesem 8.ZTag komischen Ausfluß,etwas bräunlich, geruchsneutral, der wie Spinnbarer Zervixschleim aussieht , :? :? heute konnte ich das Zeug echt spinnen und ein seeehr Starkes Ziehen links im Unterbauch habe ich auch,.... jetzt schon ES??????? bitte noch nicht,....
leider habe ich noch keine LH Messung gemacht, und wie die Temperatur am Anfang des Zyklusses war, weis ich ja auch nicht(URLAUB)....ab 6.Zyklustag habe ich wieder gemessen, die Kurve stimmt so wie sie aussieht! aber das ist alles sooo komisch! schaut nur selber! (habe jetzt mal die "echten" Werte eingegeben,- vorher hatte ich Fakewerte 1-5.ZT nur 36,6°C eingetragen)
Normalerweise ist die erste Zyklushälfte so bei 36,2-36,7°C und dauert so 15-19 Tage dann ES ....
Normale Zykluslänge: 27-33 Tage mal im Wechsel (Lang/Kurz) aber Durchschnitt 30 Tage
bin jetzt im 49.ÜZ
Spermiogramm heute das x-te mal abgegeben,... Besprechung erst am 4.10.
bei mir alles i.o,(Hormone und BS)
Messung Vaginal
KIWU-Klinik wieder im November.
Tagebuch ÜZ49
LG SIMY
GLG Simy
PS,... KOMISCH..........
@ALL:
Ihr Lieben!
KURVE, 49ÜZ,Sptember
Mir ist im Augenblick echt komisch,.. habe soo lange meine Mens gehabt,.. na ja nicht wirklich, bis zum 2.Tag starke Blutung dann der 3. gaaanz leicht und 4.Tag fast gar nichts mehr, echt fast ohne "OB" und dann am 5.Tag SB, am Abend wieder stärker, mit frischem hellrotem Blut, ab 6.ZT SB, dann bis zum 8.ZT ........hmmm und seit diesem 8.ZTag komischen Ausfluß,etwas bräunlich, geruchsneutral, der wie Spinnbarer Zervixschleim aussieht , :? :? heute konnte ich das Zeug echt spinnen und ein seeehr Starkes Ziehen links im Unterbauch habe ich auch,.... jetzt schon ES??????? bitte noch nicht,....
leider habe ich noch keine LH Messung gemacht, und wie die Temperatur am Anfang des Zyklusses war, weis ich ja auch nicht(URLAUB)....ab 6.Zyklustag habe ich wieder gemessen, die Kurve stimmt so wie sie aussieht! aber das ist alles sooo komisch! schaut nur selber! (habe jetzt mal die "echten" Werte eingegeben,- vorher hatte ich Fakewerte 1-5.ZT nur 36,6°C eingetragen)
Normalerweise ist die erste Zyklushälfte so bei 36,2-36,7°C und dauert so 15-19 Tage dann ES ....
Normale Zykluslänge: 27-33 Tage mal im Wechsel (Lang/Kurz) aber Durchschnitt 30 Tage
bin jetzt im 49.ÜZ
Spermiogramm heute das x-te mal abgegeben,... Besprechung erst am 4.10.
bei mir alles i.o,(Hormone und BS)
Messung Vaginal
KIWU-Klinik wieder im November.
Tagebuch ÜZ49
LG SIMY
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hallo!
Bin seid halb 12 zu Hause. Es sind 30 EZ. Morgen um halb 9 ruf ich an. Über die Schmerze reden wir lieber nicht.
@all vielen lieben Dank! Die erste Hürde ist geschafft.
Paprika Wahnsinn, 50 Folli. Ich kann den Lucki nicht verstehen. ???? Hast du Schmerzen? Wann am Montag mußt du hin zur PU ? Vielleicht sehen wir uns dann. Ich hab TF.
Ich
dich ganz fest!
Bin seid halb 12 zu Hause. Es sind 30 EZ. Morgen um halb 9 ruf ich an. Über die Schmerze reden wir lieber nicht.
@all vielen lieben Dank! Die erste Hürde ist geschafft.
Paprika Wahnsinn, 50 Folli. Ich kann den Lucki nicht verstehen. ???? Hast du Schmerzen? Wann am Montag mußt du hin zur PU ? Vielleicht sehen wir uns dann. Ich hab TF.
Ich
LG
Manu
Manu