KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Wau Manu, 30 Follikel, das ist auch eine ganz schöne Menge :wink: .
Jetzt mußt du aber viel trinken.
Auf eine super Befruchtungsparty.
Sagst uns doch Morgen Bescheid wieviele befruchter worden sind ja :wink: .
Wieviel läßt du dir am Montag zurück geben 2 oder 3 Embryonen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu......wow, 30 Follikel sind auch echt viel!!! Ich drücke die Daumen, das die Schmerzen erträglich bleiben und das es eine gute Befruchtugnsrate gibt!!!!

Simy......bitte geh mal zum Gynäkologen. Das hört sich evtl. nach einer Gebärmutterentzündung an. Ist nichts Schlimmes, sollte aber mit Antibiotika behandelt werden. Hatte ich auch mal. Über 5 Monate. Dann bin ich endlich mal zum Arzt gegangen. Das blöde ist, das man kaum Symptome merkt.
Ein Pilz ist es jedenfalls bestimmt nicht. und normal ist es auch nicht!!!!

Lieber zur Vorsicht mal hingehen.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Simy ... Ich kenne mich damit leider nicht aus :( , da muß ich passen :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

troll_121173 hat geschrieben:@PAPRKA!!!!!!!! 50 Follikel???????????? :kreisch: :kreisch: *tröst* das müssen ja Schmerzen Sein!!! Aber wenn man das mal ausrechnet, dann müsstest du ja aussehen wie ne Schwangere im 5.Monat!! 50 mal 20mm sind bei mir immerhin 1000 mm!!!!!!!!! Wie hälst du das denn aus??? AUUAAA!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Huhu Simy,

ich hoffe, ich überstehe die nächsten zwei Tage irgendwie.. kommt mir grade vor wie ein Alptraum, ich hatte mich schon auf 20-30 Follis eingestellt wegen PCOS, aber doch keine 50. Hab echt ziemliche Angst vor dem, was da auf mich zukommen wird. Ich habe Schmerzen, ich versuche aber mich nicht allzusehr zu bewegen, liege meist nur rum und döse oder lese... das mit dem Bauchumfang könnte hinkommen, mir kommt vor, der vergrössert sich ständig... scheiss PCOS, echt wahr.. :-(

lg
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Paprika...... wenn es wirklich hart auf hart kommt, und Du ins Krankenhaus musst, wie erfahren wir dann wie es Dir geht??? Kann Dein Mann uns wenigstens auf dem Laufenden halten???? Sonst machen wir uns nämlich große Sorgen!!!!!

Aber Du wirst das schaffen!!!!!!!!!!

Bianca.........Süße, WO BIST DU????????
Hast Du meine PN bekommen????

Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

alina hat bei mir auch auf einen jungen getippt. Wir sollten doch mal wirklich richtig hinterfragen, wie sie auf dieeeeeeeeeeeeese idee kommt. :P
vielleicht verschweigt sie uns ja irgendwas. :wink:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja genau, wer weiß wie sie da wohl drauf kommt.
Lucky Frauen, die ich bis jetzt kenne, sind alle mit einem Mädchen ss geworden.
Also stehen die Chancen zumindest für mich nicht ganz so schlecht für ein Mädchen oder ??? :wink:
Was wünscht du ihr euch denn, einen Junge oder auch ein Mädchen ???

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

knuffel77 hat geschrieben:Paprika...... wenn es wirklich hart auf hart kommt, und Du ins Krankenhaus musst, wie erfahren wir dann wie es Dir geht??? Kann Dein Mann uns wenigstens auf dem Laufenden halten???? Sonst machen wir uns nämlich große Sorgen!!!!!
Alina,

wenn's wirklich hart auf hart kommt, kriegt ihr das sicher irgendwie mit... vielleicht sag ich auch meinem Mann Bescheid, dass er hier ne Message absetzt (wenn ich nicht zu k.o. bin).. aber jetzt wartet's doch erst mal ab, noch bin ich ja hier.
Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

hey manu,
wie sieht es aus ----30 EZ . nicht schlecht .
hoffe auf einer guten *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* rate .

wieviele kommen an bord zurück . und läßt du hatchen ??
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Wie war deine Befruchtung und wieviel bekommst du denn nun am Montag zurück ????

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“